empfang

W
w.
New Member
19. April 2026
2
0
hallo!
Habe einen UE406270 (2014)
kann nach Werkseinstellung und neu hochfahren findet nach sendersuchlauf kein ARD und ZDF

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
    LED TV: UE32C6000 Da ich in letzter Zeit keinen oder gestörten Empfang bei ARD und ZDF hatte, habe ich ein Update durchgeführt und einen neuen Sendersuchlauf. Jetzt empfange ich gar kein ARD, ZDF, ARTE, SAT.1, ProSieben und so weiter. Ich gehe direkt über Kabel und habe keinen Receiver. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    417
    L
    D
    Empfang von ARD HD, ZDF HD geht nicht. Alle anderen z.B. NDR HD oder BR HD werden gefunden. ARD und ZDF nicht in HD Bei manueller Eingabe wird auch kein HD von ARD und ZDF gefunden. Wie kann man die Transponterliste updaten? 9006603
    Antworten
    2
    Aufrufe
    363
    W
    F
    Ich habe Software Version 1420. Bei autom. Sendersuchlauf findet der Tuner an einem Vodafone Kabelanschluss kein ARD und ZDF. Die Sender WDR, Arte etc. werden gefunden. Hat jemand eine Idee? 2660680
    Antworten
    2
    Aufrufe
    394
    E
    U
    Bei meinem Sendersuchlauf finde ich keine deutschen Sender wie ARD, ZDF usw bei allen anderen Fernseher n, die an der Anlage angeschlossenen sind funktioniert es aber 1753729
    Antworten
    5
    Aufrufe
    362
    F
    G
    Ich habe eine Satellitenschüssel und die läuft einwandfrei auf dem alten Fernsehe,  jetzt auf dem neuen  Samsung Fernseher GU43AU6979U läuft der automatische Sendersuchlauf und er findet auch die Programme aber bei rtl sat ProSieben ect sagt er mir kein Signal ard zdf läuft alles … Ich habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    369
    W
    Zurück
    Oben