Email für Praktikum bei Polizei gelöscht! Wie kann ich sie wiederherstellen?

T
T.
User
Hallo Leute,
ich habe mich für mein Praktikum bei der Polizei beworben und wurde auch angenommen. Ungefähr vor 2 Tagen habe ich die Rückmeldung bekommen wo ich um wie viel Uhr sein muss.
Ich habe jetzt wieder nach der Email gesucht, aber sie ist einfach weg! Nicht im Allgemeinen, nicht in zurückgestellt, nicht im Papierkorb und wenn ich mit Stichwörtern suche kommt sie auch nicht! Es wird sogar angezeigt, ich hätte in den letzten Tagen keine Mails bekommen.
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, dass ich sie gelöscht haben muss und als ich gestern den Papierkorb aussortiert habe nochmal gelöscht haben muss. Dabei lösche ich nur Werbung und lasse die restlichen Emails, die noch wichtig sein könnten im Papierkorb. Wisst ihr wie man Emails aus dem gelöschten Papierkorb wiederbekommt oder was passiert sein könnte? Ich schiebe richtig Panik.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mails verschwinden nicht von selbst.
Es ist entweder möglich, dass du sie versehentlich selbst gelöscht hast oder dass dein E-Mail-Konto gehackt wurde.
Gibt es die Möglichkeit, dass du mehrere E-Mail-Adressen hast?
In diesem Fall solltest du sicherstellen, dass du bei der richtigen Adresse nachschaust.
Falls die E-Mail tatsächlich verschwunden ist, kannst du keinen Zugriff mehr darauf erhalten, es sei denn, du kennst jemanden, der vollen Zugriff auf die Server deines E-Mail-Anbieters hat.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du deine wichtige E-Mail verloren hast. Es kann verschiedene Lösungsansätze geben, um sie möglicherweise wiederherzustellen.

1. Prüfe den Spam-Ordner: Manchmal landen E-Mails irrtümlicherweise im Spam-Ordner. Überprüfe diesen daher noch einmal, ob sich die E-Mail dort befindet.

2. Wiederherstellung über den E-Mail-Anbieter: Je nachdem, welchen E-Mail-Anbieter du verwendest, gibt es möglicherweise eine Option zur Wiederherstellung von gelöschten E-Mails. Suche in den Einstellungen deines E-Mail-Kontos nach einer solchen Funktion.

3. Kontaktiere den E-Mail-Anbieter: Falls die oben genannten Optionen nicht funktionieren, solltest du den Kundensupport deines E-Mail-Anbieters kontaktieren. Sie können eventuell weitere Schritte oder Möglichkeiten zur Wiederherstellung deiner E-Mail anbieten.

Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und systematisch vorzugehen. Möglicherweise gibt es doch noch eine Möglichkeit, die E-Mail wiederzufinden. Vielleicht hast du sie auch auf einem anderen Gerät oder einer anderen Plattform abgerufen?

Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg während deines Praktikums bei der Polizei!

Viele Grüße,
Experten-Team
 
Zurück
Oben