eMail-App für TV-Gerät gesucht

Diskutiere und Helfe zu Samsung eMail-App für TV-Gerät gesucht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen TV-Gerät freue ich mich besonders über die Möglichkeit einfach ins Internet zu kommen, um dort bevorzugte Webseiten ansehen zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von HansHeinz, 19. September 2014.

1. HansHeinz
    HansHeinz New Member

Bei meinem neuen TV-Gerät freue ich mich besonders über die Möglichkeit
    einfach ins Internet zu kommen, um dort bevorzugte Webseiten ansehen zu
    können.

Diese Internetnutzung wäre für mich aber noch günstiger, könnte ich meine Mails über eine Anwendung checken.

Gibt es da was als App?

Gefunden habe ich noch nichts. Ich weiß aber auch nicht ob man beim
    Hersteller (Samsung) angemeldet sein muß um eine größere App-Auswahl zu
    bekommen, als die die momentan bei mir angezeigt wird.

Danke für die Hilfe.

Gruß HansHeinz

(Samsung UE48H6270)

HansHeinz, 19. September 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. eMail-App für TV-Gerät gesucht - Similar Threads - eMail App Gerät

2. Email App

in Galaxy S9 Serie
    Email App: Warum werden Emails gelöscht, auch in Ordnern abgelegte Emails verschwinden. Ist das eine Einstellungssache? Habe das S9 im Einsatz. Danke schon mal...
  3. Emails nur noch in der Samsung Email App

in Samsung Apps Forum
    Emails nur noch in der Samsung Email App: Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen....
  4. email app

in Samsung Apps Forum
    email app: Warum funktioniert seit einigen Updates der Mail app kein dark theme mehr für dieselbe? vorher hat jedes dunkle theme alle System Apps umfasst. Warum schafft Samsung ausgerechnet dieses Feature...
  5. Darstellung der email Auflistung in der email app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Darstellung der email Auflistung in der email app: Wenn ich das Handy längs halte erscheint ganz normal die Liste mit Mails. Drehe ich für Vergrößerung das Handy quer verschwinden die Mails und ich werde aufgefordert erst eine Mail auszuwählen....
  6. Email app

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Email app: Hallo, ich habe gestern das S20FE bekommen, aktualisiert und dann hard resetet, um ein saubere System zu bekommen. Bei der App Installation wurde keine App für MS Exchange Konten wie Outlook.de...
  7. TV Gerät für Autoplay/Loop von USB-Stick gesucht

in Fernseher
    TV Gerät für Autoplay/Loop von USB-Stick gesucht: Liebe Community, ich suche für eine Messe ein geeignetes Samsung TV Gerät, das folgendes kann: - Autoplay von USB-Stick - Loopen des Videos Beschreibung: Der USB-Stick enthält ein Video. Beim...
  8. Welches TV Gerät hat die Sky Q App?

in Fernseher
    Welches TV Gerät hat die Sky Q App?: Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke 1624478
  9. Email app zeigt ältere Emails nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Email app zeigt ältere Emails nicht: Guten Tag zusammem. Meine Email app zeigt nur die Emails von Freitag den 11.03 an und gmail nur bis Juni 2021. Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails anzeigen zu lassen? Im Browser sind alle da...