Kalenderdaten

M
M.
User
Hallo, ich habe ein aufgewartetes Smartphone S10 5G gekauft. Leider sind da noch koreanische Einträge im Kalender. Wie kann man diese Eingaben löschen?
Mit meinem Konto geht es nicht.
Kann ich das selber löschen, oder soll ich das Gerät zurückgeben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo, herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe das Gerät zurückgegeben. Thema erledigt.
    Nochmals herzlichen Dank.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Generell sollte doch vor Gebrauch ein Werksresett gemacht worden sein?!
     
    Würde es nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen, falls dann immer noch Hieroglyphen sind, würde ich es zurückgeben, aber würde auch parallel den verkäufer anschreiben, viell sagt er ja direkt schicke es zurück :embrass:
     
    Lösche doch mal den Cache und die Daten der Kalender App. Lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher die beiden Sachen löschen.
     
    An deiner Stelle würde ich zunächst einmal nachschauen, ob dein Gerät überhaupt für den Gebrauch in Deutschland produziert wurde.
    Wenn du nämlich ein für Korea produziertes Smartphone hast, fehlt u.a. das LTE Band 20. Das kann zu erheblichen Empfangsproblemen führen.
     
    Hallo, herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe das Gerät zurückgegeben. Thema erledigt.
    Nochmals herzlichen Dank.
     

    Similar threads

    L
    Ich würde gerne mein note 9 im shop quasi zurückgeben und dafür ein s10 günstiger haben wollen aber das note 9 ist da nicht gelistet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 942811
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    U
    A
    hallo ich habe gerade festgestellt, dass der kalender in meinem Gerät koreanisch ist - habe leider nichtd gefunden wie man das eindeutschen kann hat jemand einen Tip gruss apots Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1720527
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    A
    A
    Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    174
    N
    A
    Eine syncApp aus dem PlayStore hat meinen eigenen Kalender zerschossen. D. h. Ich kann keine Termine mehr eintragen, da es nur noch mein Aufgaben gibt, keinen eigenen Kalender mehr. Gibt es eine Möglichkeit entweder den Kalender neu zu installieren oder die fehlenden Systemdateien...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    A
    Z
    Moin. Habe mal eine frage. Versuche mich über mein Google Konto auf meinem s10+ anzumelden, kriege jedoch folgenden Fehler: dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden. Ich hab mich mit dem Konto noch nie angemeldet bei dem Gerät. Wie kann man das beheben...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    250
    J
    Zurück
    Oben