Einmaliger Preis - wie hoch?

T
t.
User
45,98 EUR steht bei mir. Kann das sein, dass es bei 02 so günstig ist? Weil einmaliger Preis für dieses Samsung Handy kostet im Geschäft 400 (Vodafone).
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-fold4-details
Irgendwann würde ich gerne dieses tolle Smartphone haben. Aber jetzt noch nicht. Ich warte noch ein wenig ab.

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

W
Das Neue Samsung von 2023 ist ja jetzt bald 1 Monat verfügbar. Wie lange wird es wohl dauern bis das Samsung Galaxy s21 ultra 5g günstiger wird weil der Preis scheint mir immer noch verdammt hoch dafür das es 2 Jahre alt ist...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
T
Hallo ihr Lieben, würde mir gerne ein Samsung Galaxy S21 FE kaufen aber die Preise sind wirklich stattlich, obwohl es ein zwei Jahre altes Gerät ist... 470€ bei Amazon. Wann werden die Preise fallen? Muss ich wieder bis zum Black Friday Week Ende des Jahres warten oder gibt es immer Mal wieder...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
N
Ich möchte mich an Weihnachten selbst mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra beschenken, das aktuell 1399€ kostet. Bei Media Markt sind aktuell die Galaxy-Weeks und es kostet derzeit 1050€. Wird der Preis bis Weihnachten auf 1000€ oder weniger sinken oder sollte ich jetzt zuschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
U
Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll Fernseher (GU65CU7179UXZG, Deutsches Modell), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Motion Xcelerator, Smart TV [2023], Schwarz https://amzn.eu/d/e9Bo88u...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
L
Hallo, Zu Weinachten bekomme ich ein neues Handy. Ich habe mir das Samsung Galaxy A53 5g ausgesucht. Das kostet momentan auf Mediamarkt und Saturn nur 306€. Bis Weinachten ist es ja noch etwas hin und vielleicht fällt der Preis ja noch ein bisschen, was glaubt ihr? Und wann soll ich meinen...
Antworten
0
Aufrufe
115
L
Zurück
Oben