HD+ funktioniert nicht mehr - obwohl Testzeitraum nicht abgelaufen

B
b.
User
Moin,
wir haben uns vor 2 Wochen einen Samsung GU50AU9079U gekauft.
Bei Erstinstallation wurden uns 6 Monate HD+ als Test versprochen - bis gestern lief das auch super - heute aber nimmer. Hätte gern meine restlichen 5,5 Monate.....
HD+ App ist installiert - aber RTL & Co. sind nimmer in HD verfügbar.
Gibt es einen einfachen Weg, das wieder hinzubekommen?
Danke und Gruß, bergedorferin *:smiling-face:
PS: zappe ich weiter steht oben rechts Satellit - aber ob das vorher auch so war??? Wenn, wie komm ich zurück auf HD+??? Anwenderfehler ist nicht auszuschließen, ein Bediener "verdrückt" sich gern mal *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So, auf einen Tipp aus einer anderen Ecke habe ich die Power-Taste lang gedrückt gehalten, bis der TV neu startet. Jetzt läuft es wieder - aber nachvollziehbar ist es für mich nicht was da war
 
Hatte das Problem auch. Trennen vom Strom half dann. Ist aber ein neo qled. Ich vermute HD+ stützt beim booten ab. Und dann hast du nur Samsung Oberfläche.
 
Guter Tip. Hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert HD+wieder.
 
Zurück
Oben