Eigenes Hintergrundbild wieder komplett löschen

D
D.
User
Hallo! Ich habe mal eine Frage, wie kann ich ein eigens erstelltes Hintergrundbild bei einem Q90 wieder komplett löschen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Einfach ein anderes Hintergrundbild einstellen, schon hast Du ein anderes.

Similar threads

T
    Gibt es die Möglichkeit das eigene (selbst aufgenommene) Hintergrundbild zu löschen. Nach einigem Experimentieren haben sich Bilder gesammelt, die ich gerne loswerden möchte aber find nicht den Weg dazu. Wer kennt den Weg? 1528907
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    L
    R
    Hallo, Modell: GQ65QN85AATXZG Wie kann ich das selbst erstelle Hintergrundbild im Ambient Mode löschen? Ich finde dazu leider keine Option und auch nichts im Netz oder hier im Forum. Die Option „Fotos zurücksetzen“ half nicht. Leider sieht das erstelle Hintergrundbild recht bescheiden aus, durch...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    617
    R
    M
    Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S10+ dreht das Hintergrundbild nicht mit, wenn ich den Bildschirm ins Querformat drehe. Die Apps drehen sich. Dieser Fehler tritt aber nur bei den Hintergrundbildern auf, die ich heruntergeladen oder aus der Samsung Gallery installiert habe. Sobald ich ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    294
    S
    F
    Hey, wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Hintergrundbild auf der Tastatur zu haben, wenn man diese gerade zum Schreiben benutzt und wenn ja, wie man so ein Hintergrundbild einstellt. 3680377
    Antworten
    7
    Aufrufe
    206
    S
    J
    Hallo kann man auch seine eigenen Hintergrundbilder hochladen we ja wie geht das 3462117
    Antworten
    5
    Aufrufe
    213
    J
    Zurück
    Oben