Gewährleistung abgelehnt, Fold 3

V
V.
User
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein Fold 3 eingeschickt weil in der Knickfalte nichts mehr dargestellt wurde. Eben kam eine E-Mail, dass die Gewährleistung wegen Fremdverschulden abgelehnt wird. Keine weitere Erklärung. Lohnt es sich Widerspruch einzulegen? Es gibt einen Kratzer außen wo die Hülle nicht abdeckt, ist aber kein Sturzschaden, wie genau es passiert ist weiß nicht nicht. Hatte es in meiner Tasche und beim raus holen war er dann da. Aber das war Anfang des Jahres. Das Handy habe ich seit Januar.
Dankte schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Naja das die Garantie bei der knickfalte abgelehnt wird wurde hier schon des öfteren mitgeteilt ob sich da ein Wiederspruch lohnt kann ich nicht sagen.
Ärgerlich ist dieses allemal
 
Ja leider ein bekanntes Problem, welches man auf die Kunden versucht abzuwelzen. Andere haben wohl schon versucht mit einem Anwalt was zu erreichen. Weiss aber nicht, wie es ausging
 
Ich würde mich damit auch an die zuständigen Verbraucherschützer wenden und denen die von Samsung festgelegten Garantiebedingungen zur Prüfung vorlegen. Des weiteren können die von Samsung weitere Erläuterungen zur Ablehnung der Gewährleistung verlangen.
Eigentlich kann man auf Grund der hier immerwieder beschriebenen Reaktionen von Samsung auf Problemen mit den Fodables nur vom Kauf abraten.
 
Zurück
Oben