Dual cook flex wirklich programmieren

K
K.
User
Hallo Community, Hallo Samsung,
wir haben uns den NV75N7647RS zugelegt. Leider scheitert er oder ich an der einfachen Aufgabe, ein Rezept zu erstellen, erst 10 min bei 210°, dann 50 min bei 170° zu heizen. Das wäre so ein Ablauf für Brot backen.
Hat das schon jemand gemacht? Oder, Samsung, wie habt ihr euch das "Programmieren" gedacht?
VG
Karsten

Hallo L: @Karsten5, hattet ihr inzwischen Gelegenheit, euren Dual Cook Flex besser kennenzulernen? Wenn ihr noch Unterstützung braucht, lasst euch gerne von unseren Mitarbeitern des Kundensupports persönlich beraten: 06196 77 555 77. *:smiling-face:
Kommt ihr aus Österreich, wendet euch bitte an den Kundenservice. In der Schweiz helfen euch die Kollegen des Kundendienstes.

Similar threads

A
Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
Antworten
1
Aufrufe
221
A
A
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test könnt ihr das...
Antworten
0
Aufrufe
275
A
A
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit Mobilgeräten zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018 könnt ihr euch bewerben, um einen der nagelneuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen auf Herz und Nieren zu testen. Und das Beste: Nach dem Test...
Antworten
2
Aufrufe
387
A
Zurück
Oben