Active 2 Schlafphasen Probleme nach Health Update...

D
D.
User
Hallo, bisher hatte ich kaum bis gar keine großen Probleme mit der Active2, aber seit dem Health Update vorgestern Abend hat sich das schlagartig geändert *1f633.png*Im Programm erscheinen bei der Schlafanalyse weder die jeweiligen Schlafphasen noch wie lange diese waren... Lediglich die Zeiten sind noch zu sehen, wann ich eingeschlafen und aufgewacht bin. Auf der Uhr sehe ich zumindest die Phasen noch, aber nur dort.Außerdem macht der Schritt Tracker seitdem auch Probleme, es werden teilweise viel weniger Schritte angezeigt als üblich für meine Strecken. Dann hat sich ebenfalls seit dem Update schlagartig die Ruheherzfrequenz erhöht, und das jetzt regelmäßig.... Also da stimmt jetzt echt so einiges nicht Programme wurden auch schon deinstalliert und neu drauf gepackt, Handy ebenso neu eingerichtet (21 Ultra) .... Immer die gleichen Problematiken! Bis zu dem Update war ja auch alles gut, und jetzt häuft sich das plötzlich.Ergeht es einigen von euch ähnlich oder was kann man machen? Anbei ein Screenshot von der Schlafanalyse. Vielen Dank für eure Hilfe und LG, Ute
832503iB2B183FFF40E0C45?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hmmm ok, dann bin ich völlig überfragt, was das Problem sein könnte, das hatte ich bisher noch nie nach einem Update *1f633.png*
 
Die gleiche habe ich auch schon drauf, gerade nachgeschaut. Ich hab mir vorhin nochmal die Mühe gemacht, Handy und Uhr komplett zurück zu setzen... Es ist immer noch das gleiche *1f633.png*
Mal schauen, was heute Nacht beim Schlafen aufgezeichnet wird... Ich werde berichten *1f605.png*
Auf jeden Fall aber Daaaankeschööön :) :) :)
 
Gerne, aber die Schlafdaten auf der Watch sind bei Dir in Ordnung. Das ist ja schon merkwürdig. Irgendwo parallel hat jemand Probleme mit den Daten der Blutdruckmessung, scheint also dringend ein Update notwendig zu sein.
 
Davon gehe ich jetzt auch mal aus *1f605.png*
Wenn auf der Watch auch nix drauf wäre, ok.... Aber es ist ja da, nur wird net alles ins Health geladen.
Dann schaun wir mal, bin auf jeden Fall gespannt.
Und dir nochmal vielen lieben Dank :)
 
Guten Morgen, da bin ich wieder *1f605.png*
Also, gestern hatte ich ja das 21 Ultra nochmal komplett neu eingerichtet, nachdem selbst mit frischem System keine Schlafanalyse übertragen wurde.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen die neue Watch 4 mal geholt zum Ausprobieren und die musste dann heute Nacht mal herhalten :rofl:
Tjaaaa.... Rate mal.... Auch auf der 4er alle Schlafdaten da, aber nichts davon auf dem Handy zu sehen - auch nach manuellem Einlesen nicht *1f633.png*
Der "Witz" ist, mein Freund hat das gleiche Handy und hat sich vor kurzem auch die 4er geholt zum Testen, bei ihm ist alles da *1f633.png*
Ich bin verwirrt....
Nun, jetzt hilft wohl wirklich nur abwarten, bis irgendwelche Dateien Updates bekommen....!
LG aus dem stürmischen Harz :)
 
Guten Morgen, da hilft wohl wirklich nur Warten. Hier ist heute wieder gut, ich habe spontan ein paar Fotos für die Gallery erstellt.
 
Genau, mittlerweile gibt's wohl nichts mehr, was ich net schon versucht habe. Von daher hilft leider wirklich nur Warten
Hier stürmt es immer noch, am Sonntag solls nochmal richtig los gehen.... Der Herbst lässt grüßen :rofl:
Wenn dazu noch geile Wolken Fronten unterwegs sind, dann läuft bei mir auch die Kamera heiß *1f605.png*
 
Hallo, ich bin's mal wieder *1f605.png*
Jetzt wirds noch obskurer...
Gestern gab es über den Galaxy Store ein Update fürs Wear Programm. Da ich die Nacht davor Migräne hatte, musste mittags ein kleines Nickerchen her. Die Uhr stellte ich auf "nicht stören"... Und sie hat den Schlaf korrekt mit allen Phasen aufgezeichnet, war alles sauber übertragen ins Health *1f633.png*
So war ich voller Hoffnung, dass mich heute Morgen auch eine gewohnte Analyse begrüßt.... Ähm nein, wie die ganzen letzten Tage schon, das gleiche Problem wie oben beschrieben *1f633.png*
Was ich anders gemacht habe, war lediglich, dass zur Nacht der Schlafenszeit Modus drin war und mittags halt nur der nicht stören Modus.... Nun hab ich natürlich erst recht Fragen
Vielleicht ist das ja jetzt ein etwas anderer Ansatz vom ganzen Thema? - heute Nacht werde ich dann anstatt Schlafmodus den nicht stören aktivieren.... Und dann bin ich mal richtig gespannt, was dabei rauskommt... Ich fürchte, die Fragezeichen werden dann noch mehr werden :rofl:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht :)
 
Hallo, ach schau an, steh ich also nicht alleine da mit dem Problem *1f605.png*
Hab heute Nacht nur per "nicht stören" getrackt, weils ja bei Nickerchen geklappt hat damit, warum auch immer
Die Uhr hat zwar wieder alles super aufgezeichnet, aber von Nachts findet man auch mit dieser Methode KEINE Schlafanalyse in Health *1f633.png*
Mittlerweile ist das echt mysteriös :rofl:
Danke für deine Antwort, LG Ute
 
Krass... Bei mir nach wie vor nicht *1f633.png**1f633.png**1f633.png*
 
Hi,
Ich habe dasselbe Problem, seit ungefähr 5 Tagen werden die Schlafphasen nicht übertragen. Auf der Uhr selbst, ist alles vorhanden. Hab auch schon alles zurückgesetzt, brachte aber garnix. Nur gestern Mittag, wurde etwas übertragen als ich mein Mittagsschläfchen hielt. Allerdings war da das Handy auf Empfang gestellt (Wlan & mobile Daten: An). Nachts schalte ich die Datenübermittlung aus.
Heute hat es dann aber wiederum nicht funktioniert...
Gruß Maurice
 
Hallo Maurice,
Jaaaaa genau so ist es bei mir auch... Nickerchen werden super übertragen, die Daten von nachts aber nicht. Hab echt keine Ahnung, WO da der Unterschied sein soll, echt unmöglich mittlerweile
Bei mir ist tagsüber wie nachts immer alles an, WLAN, Daten, Bluetooth etc, trotzdem tut sich überhaupt nichts. Habe Handy schon resettet, meine alte Uhr auch sowie meine neue... Immer mit dem gleichen Ergebnis *1f611.png*
Mittlerweile echt zum Verzweifeln, wenn sich so überhaupt nichts tut - denn es haben sooo viele Leute die selbe Problematik, egal mit welcher Galaxy Watch *1f611.png*
Dir trotzdem eine gute Nacht,
LG zurück von Ute
 
Dann werden wir wohl auf ein Update warten müssen. Ich hoffe Samsung bekommt es auch langsam mal mit und äußert sich dazu.
Ebenso eine Gute Nacht.
 
Ich bin da ganz deiner Meinung und hoffe es auch... Inständig *1f605.png*
Schaun wir mal, was draus wird.
Und Daaaankeschööön :)
 
So, kurzes Update... Seit dem Health Update gestern ist wieder alles da, funktioniert einwandfrei *1f605.png*
Dafür hab ich jetzt mit meiner Watch das Problem, dass die Etagen net mehr zählen.... Oh man, endlich funktioniert anderes wieder, dann muckelt das nächste rum...
 
Zurück
Oben