Druckqualität CLP-315 schlecht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von krukon, 14. Juni 2017.

1. krukon

krukon New Member

14. Juni 2017
    1
    0
    0
    Hallo Community,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem (zugegeben etwas älteren) Drucker. Er druckt senkrechte Streifen und dazu auch noch doppelt (in schwächerer Ausführung und im unteren Bereich der Seite).

Was kann ich tun? Ist die Lebensdauer des Druckers einfach überschritten?

Ich habe nicht immer die originalen Patronen benutzt (wiederbefüllbare no name Patronen), was eine Ursache sein könnte.

Der Konfigurationsreport zeigt das Druckproblem, vielleicht wird da jemand schlau draus, ich versteh ihn leider nicht.

Ich danke euch!

Konstanze

2. Denis90

Denis90 New Member

17. Juli 2018
    3
    0
    1
    männlich
    Das alles was du aufgezählt hasst,ist ganz sicher die Ursache,das der Drucker nicht mehr so funktioniert wie er sollte!
    Wird wohl Zeit nen neuen zu holen :) Ich glaube nicht,das da noch was zu retten war!
    Oder du hasst auch die Möglichkeit online zu drucken,wenn es etwas ganz wichtiges ist.So kannst du dir dann sicher sein,dass das Ergebniss auch gut wird!Mache ich auch,obwohl ich nen Drucker habe :) Spart auch ne Menge Tinte :)

Hab' echt gute Erfahrungen mit der druckdiscount24.de gemacht !
    Habe da schon so einiges drucken lassen,erst neulich auch Flyer,die super geworden sind.
    Machen wirklich tolle Arbeit,und sind durchaus empfehlenswert!

LG