Druckqualität CLP-315 schlecht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von krukon, 14. Juni 2017.

  1. krukon

    krukon New Member

    14. Juni 2017
    1
    0
    0
    Hallo Community,

    ich habe seit längerem ein Problem mit meinem (zugegeben etwas älteren) Drucker. Er druckt senkrechte Streifen und dazu auch noch doppelt (in schwächerer Ausführung und im unteren Bereich der Seite).

    Was kann ich tun? Ist die Lebensdauer des Druckers einfach überschritten?

    Ich habe nicht immer die originalen Patronen benutzt (wiederbefüllbare no name Patronen), was eine Ursache sein könnte.

    Der Konfigurationsreport zeigt das Druckproblem, vielleicht wird da jemand schlau draus, ich versteh ihn leider nicht.


    [​IMG]

    Ich danke euch!

    Konstanze
     
  2. Denis90

    Denis90 New Member

    17. Juli 2018
    27
    0
    1
    männlich
    Und wie sieht es bei dir aus, hast du da schon eine Lösung gefunden ?
    Ich drucke in der letzten Zeit oft und muss sagen, dass ich das alles extern mache denn mir gefällt meine Qualität des drucks nicht so gut.
    Habe mich dann auch umgesehen und habe verschiedene Anbieter gefunden und habe bei https://www.innup.de dann auch einen Anbieter gefunden welcher mir super Leistungen geboten hat. Da habe ich Flyer und Aufkleber bedrucken lassen und bin wie gesagt zufrieden :)

    Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden was er machen will.

    Im Web kann man sich auch gut umsehen.

    LG