Druckqualität CLP-315 schlecht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Druckqualität CLP-315 schlecht in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem (zugegeben etwas älteren) Drucker. Er druckt senkrechte Streifen und dazu auch noch... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von krukon, 14. Juni 2017.

1. krukon
    krukon New Member

Hallo Community,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem (zugegeben etwas älteren) Drucker. Er druckt senkrechte Streifen und dazu auch noch doppelt (in schwächerer Ausführung und im unteren Bereich der Seite).

Was kann ich tun? Ist die Lebensdauer des Druckers einfach überschritten?

Ich habe nicht immer die originalen Patronen benutzt (wiederbefüllbare no name Patronen), was eine Ursache sein könnte.

Der Konfigurationsreport zeigt das Druckproblem, vielleicht wird da jemand schlau draus, ich versteh ihn leider nicht.

Ich danke euch!

Konstanze

krukon, 14. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Druckqualität CLP-315 schlecht - Similar Threads - Druckqualität CLP 315

2. Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier

in Samsung Notebook Forum
    Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier: Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen....
  3. Samsung CLP 320N Drucker kein Strom

in Samsung Notebook Forum
    Samsung CLP 320N Drucker kein Strom: Hallo ich habe einen Samsung CLP 320N welcher sich leider nicht einschalten lässt, bei einer Überprüfung des Netzteiles stellte ich fest das an den Kontakten C3 nur bei dem 5V Stift auch 5V...
  4. s10 und RNS 315 kein audio stream?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    s10 und RNS 315 kein audio stream?: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem?Bekomme "audio" unter bluetooth nicht aktiviert. Mit dem Huawei p30 ging das alles ?? 3186650
  5. Schlechter Service und schlechte Reklamationsbearbeitung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schlechter Service und schlechte Reklamationsbearbeitung: Hallo, seit dem Galaxy S2 nutze ich die Samsung Geräte in unserer Firma und musste bei meinem S10+ schon 3x das Display wechseln lassen. Notwendig wurde es durch eigenes Verschulden. Bisher wurde...
  6. Schlecht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schlecht: Ich benutze seit 9 Jahre Samsung.Letztes Jahr habe ich S21 Ultra 16Gb 512 Gb gekauft.Aber das war meine letzte Entscheidung mit Samsung.Wenn Akku ist 5 Prozent,in eine Minute Handy schaltet...
  7. CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit...
  8. Farblaserdrucker CLP-620 ND

Farblaserdrucker CLP-620 ND: Wenn ich 4 Seiten drucke, kommt nach der zweiten Seite Fehlermeldung :lade Papier in Tray 1 ziehe danach die Papierkassette heraus und schiebe sie wieder rein, dann werden die 2 restlichen...
  9. CLP 365 lässt sich nicht einschalten

CLP 365 lässt sich nicht einschalten: Hallo beisammen, ich bin rentner mit vielen Hobbys und habe auch wie viele andere Rentner nie Zeit. Nun wollte ich meinen CLP 365 starten doch er veragt mir den Dienst. Nach dem einschalten...