Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Kreutzi, 25. Juni 2017.

  1. Kreutzi

    Kreutzi New Member

    25. Juni 2017
    2
    0
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es die aktuellste Firmware zu installieren.
    Ich habe diese von der Website geladen und die Installation über den WebService gestartet. Diese lief auch erfolgreich durch.
    Anschließend blinkte wie beschrieben die Statusleuchte meines Druckers orange. Nach kurzer Zeit wieder grün.

    Dann passierte folgendes:
    Plötzlich blinkten die Statusleuchte (grün), der WPS Button (blau) und die Eco Leuchte (grün). Es geht nichts mehr. Nach einer Stunde habe ich den Drucker von Netz getrennt und neu gestartet.
    Leider ohne Erfolg. Nach wie vor Blinken die Lichter und er lässt sich nicht ansprechen. Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
     
  2. Kreutzi

    Kreutzi New Member

    25. Juni 2017
    2
    0
    0
    Puh Glück gehabt. Mit Anschluss über USB statt LAN und einem erneuten Update konnte ich den Drucker überzeugen wieder zu arbeiten. :)