Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate

Diskutiere und Helfe zu Samsung Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Kreutzi, 25. Juni 2017.

  1. Kreutzi
    Kreutzi New Member

    Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate


    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es die aktuellste Firmware zu installieren.
    Ich habe diese von der Website geladen und die Installation über den WebService gestartet. Diese lief auch erfolgreich durch.
    Anschließend blinkte wie beschrieben die Statusleuchte meines Druckers orange. Nach kurzer Zeit wieder grün.

    Dann passierte folgendes:
    Plötzlich blinkten die Statusleuchte (grün), der WPS Button (blau) und die Eco Leuchte (grün). Es geht nichts mehr. Nach einer Stunde habe ich den Drucker von Netz getrennt und neu gestartet.
    Leider ohne Erfolg. Nach wie vor Blinken die Lichter und er lässt sich nicht ansprechen. Was kann ich tun?

    Vielen Dank.
     
    Kreutzi, 25. Juni 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Kreutzi
    Kreutzi New Member
    Puh Glück gehabt. Mit Anschluss über USB statt LAN und einem erneuten Update konnte ich den Drucker überzeugen wieder zu arbeiten. :)
     
    Kreutzi, 25. Juni 2017
    #2
Thema:

Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate

Die Seite wird geladen...
  1. Drucker CLP-365w reagiert nicht mehr nach Firmwareupdate - Similar Threads - Drucker CLP 365w

  2. CLP 365W ohne Key-Toner betreiben?

    in Notebooks
    CLP 365W ohne Key-Toner betreiben?: Hallo Community, ich habe noch einen mittlerweile recht altersschwachen und verdreckten Samsung CLP 365W - entsprechend schlecht ist die Druckqualität, aber für meine Bedürfnisse reicht es gerade...
  3. CLP-410 Drucker: Links zur Fehlerbehebung funktionieren nicht mehr

    in Notebooks
    CLP-410 Drucker: Links zur Fehlerbehebung funktionieren nicht mehr: Ich habe einen Samsung CLP-410 Drucker. Die Druckersparte wurde ja von HP übernommen. Heute hatte ich erstmals einen Papierstau und habe dabei festgestellt, dass der Link zur Fehlerbehebung im...
  4. Drucker UI nach Firmwareupdate geht nicht mehr

    in Notebooks
    Drucker UI nach Firmwareupdate geht nicht mehr: Hallo ich besitze ein CLX-6260FW. Ich habe vor ein paar tage ein Firmeware update duchgeführt, es ging auch alles soweit gut, biss ich zu dem drucker ging und im display stand "UI Firmware upgrade...
  5. Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier

    in Notebooks
    Drucker CLP-365, Statusanzeige kein Papier: Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen....
  6. CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate

    in Notebooks
    CLP-365W/XEG - Drucken aus Edge und Umschlagsformate: Habe Treiber CLP-360_Series_WIN_SPL_V3.13.06.00.32.exe von der Support-Seite heruntergeladen, kann aber immer noch nicht aus Edge drucken (Windows10 64bit): Meldung "Der Drucker ist nicht...
  7. Samsung CLP 320N Drucker kein Strom

    in Notebooks
    Samsung CLP 320N Drucker kein Strom: Hallo ich habe einen Samsung CLP 320N welcher sich leider nicht einschalten lässt, bei einer Überprüfung des Netzteiles stellte ich fest das an den Kontakten C3 nur bei dem 5V Stift auch 5V...
  8. UE55MU7009 nach neuestem Firmwareupdate reagiert TV nicht mehr

    in Fernseher
    UE55MU7009 nach neuestem Firmwareupdate reagiert TV nicht mehr: Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Firmware Update heute Mittag lässt sich der TV nur noch ein- und ausschalten. Bei 9 von 10 mal ohne Ton. Auf der Fernbedienung reagiert nur der Ein- Ausknopf....
  9. CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten)

    in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)
    CLP-365 zu CLP-365W (WLAN Modul nachrüsten): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen CLP-365 und betreibe ihn an meinem NAS. Leider funktioniert das irgendwie nicht wirklich und ich muss den Drucker immer wieder anschubsen, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden