Displaykalibrierung im Samsung Plaza möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displaykalibrierung im Samsung Plaza möglich? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorab: Rechtschreibfehler entstehen durch das Problem ich habe das Problem, mit meinem J7 2017, dass das Display oft garnicht reagiert, Man... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarinaM, 23. April 2018.

1. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo,
    Vorab: Rechtschreibfehler entstehen durch das Problem
    ich habe das Problem, mit meinem J7 2017, dass das Display oft garnicht reagiert, Man muss sehr stark drücken und beim sanftem Tippen oder scrollen setzen oft Buchstaben aus oder es rührt sich nix.
    Mit einem Panzergls ist es so gut wie garnicht mehr möglich zu tippen.
    Im Saturn haben sie gesagt das liegt an der Empfindlichkeit, da ist wohl entweder ein Fehler im System, dass das falsch kalibiriert ist (hierzu hab ich auch nix im Internet gefunden zum selber machen) oder direkt im Display.
    Kann ein Mitarbeiter im "Plaza" in meiner Großstadt das einfach kalibrieren, und enn ja, gilt das zur Garantie und ist es mit Garantie kostenfrei?
    LG, Ferris

via Samsung Community

MarinaM, 23. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Ferris,
    der Gang zum Customer Service Plaza ist empfehlenswert. Meine Kollegen überprüfen dein Samsung Galaxy J7 (2017) und wissen dann, woran es liegt und wie das Problem zu beheben ist.
    Für Smartphones gilt eine Garantie von 24 Monaten. Unsere Garantiebestimmungen kannst du hier einsehen.

MarinaM, 25. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Displaykalibrierung im Samsung Plaza möglich? - Similar Threads - Displaykalibrierung Samsung Plaza

2. Identifikation Samsung Pay nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Identifikation Samsung Pay nicht möglich: Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der...
  3. Samsung pay Identifikation nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay Identifikation nicht möglich: Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd diese Fehlermeldung. 4365113
  4. Samsung Notes Synchronisation nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Synchronisation nicht möglich: Hallo, bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt. Nun bekomme ich am Handy die Meldung, dass die Datensync....
  5. Samsung pay Login nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung pay Login nicht möglich: Hallo, Habe folgendes Problem am 16.04.2021 bei Samsung pay registriert alles ok konnte auch meine virtuelle Samsung Pay Karte sehen. Anmeldung erfolgte über ein Samsung Galaxy S10. Hatte danach...
  6. Samsung Pay nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay nicht möglich: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2-3 Wochen mich für Samsung pay anzumelden, da Bezahlen mit der Uhr ein großer Grund war diese überhaupt zu kaufen. Ich habe mehrfach mit dem Support Kontakt...
  7. Samsung A50 telefonieren nicht möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A50 telefonieren nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Samsung A50 seit ein paar Wochen das Problem, dass ich nicht mehr mobil telefonieren kann. Wenn ich eine Nummer wähle, scheint das Smartphone zwar zu wählen,...
  8. Wie ist das möglich?

in Samsung Wearables Forum
    Wie ist das möglich?: Hallo, ich hab mal ne frage und zwar wie ist es möglich das der Designer von der Watch das wetter sowie herzschlag und Stepcounter einfügen konnte? Aber wenn ich das Versuche kommt folgende...
  9. Whats going on with samsung plaza Service in munich

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Whats going on with samsung plaza Service in munich: I went today to Pick my unrepaired samsung fold 5G and pay the 30 Euro for nothing. The costomers service employee Went inside to Pick it .He reterned and said,this is ur samsung fold but its not...