Display richtig zusammenklappen

S
S.
User
Hallo,Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Fold2 und nun habe ich eine blöde Frage . Und zwar wie klappt man das Innendisplay richtig zusammen ohne Schäden zu hinterlassen? Darf ich zB mit den Daumen auf das Display drücken um es zusammenzuklappen oder darf man nur irgendwie den Rahmen anfassen zum zuklappen? Ich hoffe ihr wisst wie ich das Meine.Man muss ja kurz Druck ausüben in der Falz bzw daneben .Ich will das Display ja nicht gleich zerstören.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Sven2209
Habe gesehen, für Dich gibt es eine extra Service Nummer für Dein Handy.
Hast Du es mal dort probiert?
Die Seite ist von Samsung und etwas weiter unten kann man Live Chat oder diese Hotline anrufen.
Gebe mal bei Google Dein Fold 2 ein und tippe auf die Samsung Seite.
 
Hallo L: @Sven2209 ,
Ich mache es genau so wie bei der Vorgänger , das ersten Fold .
Und zwar:
Wenn das Fold aufgeklappt ist der rechter Zeigefinger gekrümmt hinter der rechte Seite vom Display, der linker Hand habe ich Flach hinter der Linke Seite vom Display.
Jetzt drucke ich mit der rechter Daum "unten" in der Mitte vom rechter Displayrand und falte jetzt der rechter Displayseite um nach links.
Auf der mitte vom Display drucke ich erst gar nicht .
Somit wird das Display auch von "Druckstelle" vom Finger geschont, und kann nichts passieren.
Gruß Danny
 

Similar threads

D
Bin seit vorgestern Besitzer eines S21 Ultra 5G. Vorher hatte ich neben Note10 auch Note20 und Fold bzw. Fold2. Seit dem S10 eingeführt gibt es ja bei den Displayeinstellungen neben Lebhaft den Bildmodus "Natürlich". Dieser war mit all meinen oben aufgeführten Geräten der wirklich beste...
Antworten
4
Aufrufe
92
D
Zurück
Oben