wie kann amn Ordner erstellen?

S
s.
User
Ich habe sehr viel probiert und weiß immer noch nicht wie man Ordner erstellen kan. Könnt ihr mir helfen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In welchem Kontext denn?
Auf dem Startmenü:
Einfach eine App auf eine andere ziehen dann entsteht ein Ordner mit Apps
In der App "eigene Dateien":
die Punkte oben rechts 》Ordner erstellen
 

Similar threads

M
Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
Antworten
2
Aufrufe
325
M
H
Guten Abend, ich möchteauf meinem Tabletten S7+ in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen. Längeres gedrückt halten auf dem Icon führt zu keiner entsprechenden Auswahl. Hat jemand einen Tipp? 2257679
Antworten
7
Aufrufe
1K
K
T
Wie erstelle ich einen sicheren Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-erstellen
Antworten
0
Aufrufe
259
T
S
Hallo zusammen, möchte ähnlich wie bei Windows Ordnung in meine Dateien bekommen und dafür Ordner/Unterordner erstellen. Befinde mich gerade imDex Mode mit dem Galaxy Tab aber finde keine Funktion. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Schonmal vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
192
S
M
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, und habe meinen ,,Dateien-Ordner" aktuallisiert. Seit dem sind meine ganzen selbst erstellten Ordner weg und meine ganzen umgewandelten Dateien ebenfalss. sprich ich müsste alle nochmal neu umwandeln und wieder die ganzen ordner...
Antworten
1
Aufrufe
305
S
Zurück
Oben