Die Nutzerbewertungen im Galaxy Store sind einfach Comedy Gold

L
L.
User
Heute habe ich im Galaxy Store meine System Apps aktualisieren lassen und habe während dessen unter einer Systemapp (Nearby Device Scanning) die Bewertungen durchgelesen weil mir langweilig war.
Einfach Comedy Gold weil jeder sich beschwert das man es nicht Löschen kann.Dabei wissen diese Menschen nicht das es Benötigt wird damit sich Galaxy Buds z.B. automatisch mit dem Gerät verbinden.
Wer kennt es nicht? Jedes mal in die Einstellung zu gehen um die Kopfhörer manuell verbinden zu müssen. Tolle 40 MB die ich gespart habe.:rofl:
1152574i5A4A724AE5705AAC?v=v2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Manche Kommentare dann auch noch kombiniert mit einer Rechtschreibung, die es nötig macht, das Ganze dreimal zu lesen, um zu wissen, was der/die überhaupt meint.
 
Ich habe vorher auch ein paar Bewertungen von einer anderen App gelesen und diese waren zum Teil nur durcheinander geschmissene Buchstaben, die wirklich keinen Sinn ergeben. Frage mich allerdings ob diese von echten Menschen geschrieben wurden.
 
Das sind diejenigen, wo sich beschweren das ihr Handy nicht richtig funktioniert ... von nichts ahnung aber ihr Senf dazu geben *1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben