Tower PC ohne Bluetooth auf 8Series TU 8000 streamen?

B
B.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem den 8Series TU 8000 erstanden und versuche nun meinen PC mit dem Fernseher (hab kein Bluetooth) über das Heimnetzwerk zu verbinden. Leider funktioniert das nicht mehr, es hat wohl mal mit AllShare geklappt.
Habt ihr Vorschläge wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich möchte entweder den Bildschirm spiegeln, oder wenn möglich als ganz neuen 3en Bildschirm hinzufügen.
Gruß,
Alex

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Vielen Dank für den Tip.
Überträgt das Gerät auch 4k? Kann das Gerät den Bildschirm spiegeln oder wird es quasi als dritter Bildschirm erkannt?
Ich hab in der Produktbeschreibung hauptsächlich etwas über Audio gelesen.
Gruß
 
Hi,
L: @Booyja exakt, das Gerät ist ausschließlich für Audio.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo!
dlna allshare wifi direct miracast
Bildschirmspiegelung kann man vom PC / Laptop , aus fast vergessen da zu lahm. Vom Smartphone geht das besser, z.b. um mal schnell Leuten was zu zeigen.
Als Produktiv Desktop kann es funktionieren, wäre aber sehr ruckelig (lag). Dann besser das Anzeige Gerät per HDMI anschliessen. die 3 Meter Grenze beachten, je nach HDMI Kabel. Ansonsten Media Streaming über USM oder Serviio.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, bisher finde ich keine Lösung für das Problem, daher hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Windows10-PC dauerhaft über den oben genannten Samsung Fernseher für Spiele, Filme etc. nutzen. Mit der relativ aktuellen Radeon RX 580-Grafikkarte sollte das nach meiner Meinung auch...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben