The Frame 2020 55 Zoll Montage

A
A.
User
Ich habe einen The Frame 2020 mit 55 Zoll. In der No Gap Montage wird einfach dargestellt wie ich den Fernseher direkt an der Wand montieren kann. In der seperate Anleitung für den Fernseher (nicht in der No Gap Anleitung) steht, dass bei 55 Zoll die beiliegenden Abstandshalter montiert werden sollen.
Welche Anleitung ist korrekt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    HI,
    L: @AKasper Bei unserem 65 Zoll The Frame (2020), werden keine Adapter installiert. In der Anleitung sind diese zwar abgebildet aber.., nicht für 65-75 Zoll.
    Laut der Anleitung aus den USA müssen die Adapter bei der Wall Mount Montage (55Zoll) verbaut werden.
    Link:
    BN68-10461A-01_QSG_QTLS03M_ZA_ENG_200304.0.pdf (samsung.com)
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Danke für die Info.
    Gilt das auch für die deutsche Version? Mit den Abstandshaltern gibt es Abstand zur Wand. Spricht etwas dagegen diese einfach wegzulassen?
     
    Hi,
    L: @AKasper Leider fehlt auf Samsung Deutschland unter dem 55 Zoll (Support) leider dieses Datei.
    Die Abstandhalter kommen, je nach Modell, zwischen TV und dem Halter, der dann in den Halter eingehangen wird den Du an die Wand geschraubt hast.
    Dem TV liegen Schrauben bei, womit der Halter auf TV Seite angeschraubt wird. Wie sieht das denn mit der Länge der Schrauben aus, wenn du die Adapter verwendest ?
    Anbei ein Link:
    BN68-10388G-01_UM_QTLS03M_ZG_L04_200303.0.pdf (samsung.com)
    Um auf Nummer sicher zu gehen, rufe lieber beim Samsung Support an.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Ich habe bereits den TV aufgehängt bevor ich gepostet habe. Ich habe die mitgelieferten Schrauben & Dübel verwendet - alles ohne Probleme. Dachte nur, dass es vielleicht nicht ausreichend lüfter oder andere Probleme gibt, die ich nicht kenne.
    Der Link wird leider nicht als Link angezeigt. Ich frage mal beim Support nach.
    Danke für die Hilfe.
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    F
    R
    Der The Frame 2020 65 Zoll soll ja HDR10 + unterstützen. Muss ich dazu in den Bildeinstellungen etwas aktivieren? Habe leider dazu nichts gefunden. Oder erkennt der Samsung The Frame das automatisch? 6603521
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    M
    C
    Neuer Frame 2020, 55 Zoll. Nach erstem Anschluss: HDMI-Ports funktionieren nicht. Verschiedene Kabel und Geräte (Soundbar, Vodafone-Box, Computer) ausprobiert - alles erfolglos. Meldung: "Kein Signal". Kabeltest erfolgreich. Fernsehen über Internet funktioniert einwandfrei. 2810617
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    J
    P
    Hallo zusammen, am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich doch eine Nummer zu klein gewählt habe und eventuell ein 65 Zoll The Frame besser gewesen wäre. Platz an der Wand habe ich genug und den Sitzabstand...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    P
    A
    Liebe Community, ich habe einen 55 Zoll the Frame von 2020 und kann seit heute nicht mehr den Fernseher in einen Bilderrahmen verwandeln. Wenn ich die Art Mode Taste drücke, komme ich nur in das Art Mode Menü, obwohl ja eigentlich das Bild angezeigt werden müsste. Modellcode: GQ55LS03TAUXZG...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    S
    Zurück
    Oben