Defect Art Store

L
L.
User
Hi,
Wij hebben een lidmaatschap op de Art Store sinds maart 2021. Het is een abonnement voor een kat. Sinds een aantal dagen doet art store het niet meer. Althans we kunnen geen kunst aanklikken. Er komt in beeld te staan dat we het abonnement kunnen verlengen. Als we daarop klikken zegt de tv dat het abonnement nog loopt, dit klopt ook. Code 410447. We hebben de tv al gereset en ge update maar niks helpt.
graag horen we wat we hieraan kunnen doen.
dank alvast!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Meinst Du nicht Du wärst in der niederländischen Community besser aufgehoben, hier sprechen die Meisten Deutsch.
    Denk je niet dat je beter af zou zijn in de Nederlandse gemeenschap, de meesten spreken hier Duits.
     
    Falls doch jemand helfen will, ich meine aber das wäre eher ein Thema für den Samsung Support, ich kenne die niederländischen Kontaktdaten allerdings nicht.
    Hi,
    Wir haben seit März 2021 eine Mitgliedschaft im Art Store. Es ist ein Abonnement für eine Katze. Art Store funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Zumindest können wir nicht auf Kunst klicken. Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass wir das Abonnement verlängern können. Wenn wir darauf klicken, sagt der Fernseher, dass das Abo noch läuft, das ist auch richtig. Code 410447. Wir haben den Fernseher bereits zurückgesetzt und aktualisiert, aber nichts hilft.
    Wir würden gerne hören, was wir dagegen tun können.
    vielen Dank im Voraus!
     
    Contact Samsung
    TelefoonLokaal tarief
    088-9090100
    Openingstijden:
    Elke dag bereikbaar van 8:00 – 24:00,
    ook in het weekend.
     
    Ich hatte ein wenig elektronische Hilfe, ist schon Wahnsinn was dort heutzutage möglich ist.
     
    Stimmt, da muss man nicht mehr jedes Wort übersetzen, da gehen auch ganze Sätze
     

    Similar threads

    K
    Beste Op zaterdag 18 november 2023 om 18u30 nam ik contact op via Whatsapp, enkel kreeg ik tot op heden geen antwoord. Op zondag 19 november 2023 om 11u24 nam ik contact via Messenger. Eerst kreeg ik reactie maar om 12u07 kwam er geen reactie meer. Doordat ik geen reactie meer kreeg nam ik...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    328
    J
    Zurück
    Oben