Dateiformat ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dateiformat ändern in Solid State Drivers um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine Portable SSD T1 gekauft. Sie hat das Dateiformat exFAT und ich brauche aber FAT32 oder NTFS. Die Windowsformatierung... Dieses Thema im Forum "Solid State Drivers" wurde erstellt von wiretapping, 2. Januar 2016.

1. wiretapping
    wiretapping New Member

Dateiformat ändern

Hallo,

ich habe mir eine Portable SSD T1 gekauft. Sie hat das Dateiformat exFAT und ich brauche aber FAT32 oder NTFS. Die Windowsformatierung funktioniert aber nicht und bricht immer ab. Kann ich mit einem Linux oder mit meinem Mac das Dateiformat ändern oder wird dann die SSD zerstört?
    Hat jemand Erfahrung mit einer Portable SSD?

wiretapping, 2. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Dateiformat ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Dateiformat ändern - Similar Threads - Dateiformat ändern

2. Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?

in Mobil (Software & Apps)
    Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?: Weiß das vielleicht jemand, warum das nicht funktioniert? 6793831
  3. Watch 5 Displaysperre ändern

in Wearables
    Watch 5 Displaysperre ändern: Hallo Gemeinde,Ich bin am verzweifeln, ich finde nicht die Einstellung, in der ich die Displaysperre ändern kann.Will von wischen auf pin umstellen.Kann mir jmd weiter helfen??? Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Two questions about synchronization and pen style

in Tablets
    Two questions about synchronization and pen style: Is there a possibility to automatically synchronize your Samsung Notes with Google Drive? And can you change or add a pen that is smoother (similar to the app Noteshelf or similar to this video...
  5. Foto-Dateiformat .heic?

in Support
    Foto-Dateiformat .heic?: Mein Freund hat mit seinem iPhone 13 Bilder im .heic Format gemacht. Diese Bilder sind auf seinem handy äußerst scharf und detailliert. Er hat mir diese Bilder per Airdrop auf mein Macbook...
  6. Wie oft änder ihr euren Handy Hintergrund und was habt ihr als Bild drin?

in Support
    Wie oft änder ihr euren Handy Hintergrund und was habt ihr als Bild drin?: Ich hab ein Booty meiner Freundin als Hintergrund. Grund: wenn Frauen mich ansprechen und sie meine Nummer wollen sehen sie das Bild und reagieren dann Abweisend.. manche auch nicht.....
  7. Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren

in Galaxy S22-Serie
    Navstar "Show and hide buttons" Problem nach Entsperren: Hallo, wenn ich GoodLock NavStar einstelle, dass die Navigationsleiste ausblendbar ist und diese dann ausblende passiert folgendes beim Entsperren des Handys /dabei ist auch die Option "Show on...
  8. Samsung Portable SSD T7 kann bestimmte Dateiformate nicht speichern

in Notebooks
    Samsung Portable SSD T7 kann bestimmte Dateiformate nicht speichern: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr das mir einer von euch eventuell helfen kann. Ich habe mir vor kurzem ein Samsung portable SSD T7 gekauft. habe sie angesteckt, Treiber installiert usw. alles...
  9. FEHLER: DUAL MESSENGER WHATSAPP! Dateiformat wird nicht unterstützt!

in Galaxy S20-Serie
    FEHLER: DUAL MESSENGER WHATSAPP! Dateiformat wird nicht unterstützt!: Liebes Samsung Team. Leider gibt es seit dem letzten update mit Whatsapp ein großes Problem: Der Ordner von Whatsapp wird nicht mehr in der Galerie angezeigt. Ich kann in im geclonten Whatsapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden