Dateiformat ändern

W
w.
New Member
2. Januar 2016
1
0
Hallo,

ich habe mir eine Portable SSD T1 gekauft. Sie hat das Dateiformat exFAT und ich brauche aber FAT32 oder NTFS. Die Windowsformatierung funktioniert aber nicht und bricht immer ab. Kann ich mit einem Linux oder mit meinem Mac das Dateiformat ändern oder wird dann die SSD zerstört?
Hat jemand Erfahrung mit einer Portable SSD?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    P
    Hallo liebe Community, ich hoffe sehr das mir einer von euch eventuell helfen kann. Ich habe mir vor kurzem ein Samsung portable SSD T7 gekauft. habe sie angesteckt, Treiber installiert usw. alles ohne Probleme. Jedoch habe ich mittlerweile das Problem das die SSD scheinbar (Jedenfalls laut...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    B
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 4TB, SATA (MZ-77Q4T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+4TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 4TB, SATA (MZ-77Q4T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    311
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 2TB, SATA (MZ-77Q2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+2TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 2TB, SATA (MZ-77Q2T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    216
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 8TB, SATA (MZ-77Q8T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+8TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 8TB, SATA (MZ-77Q8T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    500
    M
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 870 QVO 1TB, SATA (MZ-77Q1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+870+QVO+1TB%2C+SATA Samsung SSD 870 QVO 1TB, SATA (MZ-77Q1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    386
    M
    Zurück
    Oben