Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt. 809195 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von JunoK, 12. Dezember 2018.

1. JunoK
    JunoK Guest

Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt - Similar Threads - solltet beachten alten

2. Wer von euch nutzt ein älteres Smartphone?

in Support
    Wer von euch nutzt ein älteres Smartphone?: Ich rede von Smartphones die 2018 oder früher vorgestellt wurden. Nennt am besten noch das Modell. (Es geht nicht um welche die ihr noch Zuhause rumliegen habt sondern welche die ihr aktiv nutzt)...
  3. Update für ältere Smartphones

in Smartphones
    Update für ältere Smartphones: Ich muss jetzt auch mal hier ein Lob für Samsungs Updatepolitik loswerden.Mein altes J5 (2017) hat jetzt den Sicherheitspatch für Mai erhalten. [ATTACH] 3746507
  4. Wie kann ich die Kontakte in meinem alten Smartphone auf meine neues übertragen?

in Smartphones
    Wie kann ich die Kontakte in meinem alten Smartphone auf meine neues übertragen?: Liebe Mobilexperten, bitte helft mir! Bis gestern habe ich - trotz seiner Mängel - als Smartphone das Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1 benutzt. Es war sehr einfach, auf das Lumia die...
  5. Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt

in Galaxy S9 Serie
    Das solltet ihr beachten, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennt: Wir haben hier für euch zusammengefasst, was zu beachten ist, wenn ihr euch vom alten Smartphone trennen wollt. 809220
  6. Alte Smartphones benutzen?

in Support
    Alte Smartphones benutzen?: Hallo :) ich bin jemand, der nicht unbedingt das neuste Smartphone braucht und würde mir vielleicht ein Samsung S7 holen. Allerdings lese im Netz, dass es dann anfälliger für Viren wäre und Hacker...
  7. Rücksendung des "alten" smartphones

in Samsung Galaxy A Forum
    Rücksendung des "alten" smartphones: Ich habe mir ein Galaxy A53 5G im Tausch gegen mein S10 gekauft. Wer weiß wie das mit der Rücksendung funktioniert. Warte noch immer auf den Rücksendeschein. Wie lange kann das dauern? 5219236
  8. Daten aus altem Smartphone übernehmen

in Samsung Galaxy A Forum
    Daten aus altem Smartphone übernehmen: Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9 3286935
  9. Alte SIM im neuen Smartphone

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Alte SIM im neuen Smartphone: Hallo miteinander! Hab gestern mein neues S21 Ultra gestartet und mit den ganzen Apps und SIM von meinem alten Handy auf dies hier umgezogen. In der SIM-Verwaltung steht das richtige Netz (o2),...