WhatsApp Anrufe entgegennehmen A 51

R
R.
User
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen.
Weiss jemand warum das so ist?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Energie Optionen kann man auch mal auf Leistung umstellen und schauen ob es dann besser wird.
Berechtigungen der Apps findest du unter
Einstellungen, Apps, 3 Punkte Menü, berechtigungsverwaltung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
eventuell Energie Optimierung aktiv?
Eventuell fehlt auch eine Berechtigung für WhatsApp
 
Danke für die schnelle Antwort. Der Energie Modus ist effektiv auf optimiert gestellt. Was müsste ich den einstellen?
Wo würde ich denn denn die Berechtigungen für WhatsApp sehen?
Sorry für die vielen Fragen...
*1f642.png*
 
Energie Optionen kann man auch mal auf Leistung umstellen und schauen ob es dann besser wird.
Berechtigungen der Apps findest du unter
Einstellungen, Apps, 3 Punkte Menü, berechtigungsverwaltung
 
Dann bitte meinen Kommentar als Lösung markieren ^^ freut mich sehr dass es geklappt hat
 
Die Lösung hab ich eben markiert, AshuraMuto. Ich wünsche angenehme Telefonate, L: @Rolf59. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo. Mein Problem ist: wenn ein Anruf über WhatsApp reinkommt, der Bildschirm bleibt dunkel. Sieht man nur Whatsappsymbolanruf. Erst wenn ich den Bildschirm entsperre, sehe ich den Whatsappanruf und kann ihn dann entgegennehmen. Auf mein S9 sehe ich sofort den Whatsappanruf. Weißt jemand wo...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
219
R
D
Seid kurzem hab ich Galaxy Watch. Alle Benachrichtigungen funktionieren auch. Normale Anrufe werden auch angezeigt nur keine Anrufe die über Whatsapp kommen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
193
V
F
HI, seit einiger Zeit, ich weiss nicht nach welchen Updates geht folgendes nicht mehr. S10 mit allenautomatischen aktuellen Updates über USB am Auto Ford F150 Bei einem eingehenden Anruf, ich kann den Anruf entgegennehmen, die Verbindung steht, aber von beider Seiten KEIN Ton. Rufe ich zurück...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
K
Hallo. Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann erst dann die Amrufe annehmen. Berechtigungen der Apps sind an. VG...
Antworten
13
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben