Cover die Zweite

T
T.
User
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Nachdem ich schon vor meinem letzten Beitrag einige Cover an meinem S24 Ultra getestet habe, habe ich den Rat befolgt und mal einen Blick auf einen weiteren Hersteller geworfen. Pi******

Neben den mir bekannten Echt Carbon Covern ein wirklich sehr schönes gelungenes Cover. Ich wollte kein zu dickes Cover bei welchem ich den S-Pen kaum nutzen kann und welches das ganze Handy bedeckt. Wenn ich schon so ein Optisch ansprechendes Smartfone habe, dann sollte das Cover einen Akzent setzen aber nicht die Optik Zerstören oder die funktion beeinträchtigen. Ich frage mich aber auch warum gerade Samsung nicht auf die Idee kommt selbst solche Edelcover zu Produzieren. Warum überlasse ich so ein Geschäft einem anderen Unternehmen?

Gut, über Geschmack kann / darf man Streiten. Da mag jede/jeder seine eigene Sichtweise haben. Aber bei solch einer Smarfone Edelserie sollte es auch Ansprechendes Zubehör geben welches die Wertigkeit noch einmal anhebt.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hey ***** das gleiche wollte ich mir auch bestellen eigentlich habe aber gesehen das an manche stelle das case relativ offen ist und angst habe das es ausgerechnet auf die stellen fällt wo es offen ist sieht aber extrem edel aus macht das Handy nicht unnötig dick und hässlich sind die Kameras auch gut geschützt

Aus Sicht von Samsung kann man meinen Beitrag aus zwei Sichtweisen betrachten. Man kann mir meine ehrliche Meinung Verbieten oder mich sogar ausschließen. Man kann diesen Beitrag auch als Kostenlosen Verbesserungsvorschlag sehen. Als Meinung eines Nutzers der all seine Geräte bei Samsung Kauft und einfach mal sagt was Ihm wichtig ist. Mir geht es nicht darum Werbung für andere zu machen. Aber als Unternehmer frage ich mich warum Samsung daraus keine eigene Produktlinie macht und stattdessen Einnahmen liegen lässt.

Also, die Ecken und die komplette Rückseite nebst Kameras sind geschützt. Da mir noch kein einziges Handy hingefallen ist genügt mir der Schutz. Dafür ist es super dünn und der S-Pen bleibt weiterhin gut erreichbar. Das Cover sitzt sehr gut und fest.

Danke für dein Beitrag hat mir sehr geholfen werde es mir als nächstes case hollen ja bis jetzt ist mir auch noch nie handy runtergafallen und kaputt gegangen ist die Rückseite anti Rutschfest oder ist das eher mehr stoff und sanft

Mein Problem bei den meisten Covern ist die Gummierung. Die Halterung in meinem Auto hat ebenfalls Gummis in der Führung. Gummi auf Gummi rutscht jedoch nicht. Bevor ich das Handy in die Halterung bekomme reiße ich damit die Armatur raus.

Samsung ist das völlig egal. Aber hier gibt es Moderatoren, mit denen macht es keinen Sinn zu diskutieren, die löschen den Beitrag und sperren sich.
Ich spreche aus Erfahrung und da ging es auch nur um ein case.
Ich hab nichts gegen deinen Beitrag und schon gar nicht gegen dich.
Aber es gibt hier denunzianten.

Ach ich möchte auch nichts Diskutieren. Aber wenn so ein Beitrag hier so ein Problem darstellt, dann bin ich auch ganz schnell wieder raus. Für mich gilt so eine Community als Informationsquelle und Erfahrungaustausch. Dazu gehört auch ein Augenmerk auf das Zubehör Alternativer Hersteller wie zb Netzteile, Ladekabel und ja, auch Cover.

Bin da ganz deiner Meinung aber die Moderatoren sehen das leider nicht wie wir.
Und die haben die Macht und lassen das spüren.

Ein Forum lebt von Beiträgen und Beteiligung. Alle hier machen das in Ihrer Freizeit. Niemand bekommt dafür Geld. Hier geht es um Leidenschaft, Hobby und das Interesse am Austausch mit Gleichgesinnten. Wichtig dabei ist der gegenseitige Respekt. Genau so wichtig ist es jedem seine Meinung zu lassen. Ich möchte niemanden Bekehren. Wer die Tätigkeit als Admin oder Moderator als Machtposition sieht, der ist fehl am Platz. Ich habe das selbst ewig gemacht und bin auch bei Hitzigen Beiträgen oder Diskussionen tiefenentspannt solange man respektvoll und beim Thema bleibt.

Ich sage dazu nichts mehr. Sonst werde ich wieder gesperrt.
Mach deine eigenen Erfahrungen.

Ich persönlich bin ein Original Clear Case Fan *m:1f605.png* bewahrt die Optik des Gerätes und ist hochwertig und im Clear Case Bereich das schlankste was es gibt. Ich habe beim 22er sämtliche versucht und auch beim 23U. Alle geworben mit sehr schlank, auch namenhafte Hersteller und ich bin dann immer beim Original von Samsung gelandet... Allerdings hatte ich immer so Gerätefarben wie rosa, lavender und jetzt violet

Die Idee hatte ich auch aber leider sind auch diese aus weichem Gummi. Ein Clear Hardcover habe ich nicht gefunden.

Die Clear Case von Samsung sind hart. Da lässt sich nichts verbiegen etc. Die sind so hart und knapp bemessen, dass man das Gerät nicht so leicht rein und raus bekommt. Also Clear Case und Clear Gadget Case. Alle anderen Hersteller, welche ich alle wieder zurück geschickt habe, waren weich und haben dick aufgetragen (auch wenn sie Schlankheit behauptet haben).

Na dann gibts die bei meinem Samsung Dealer anscheinend noch nicht.

Ja tatsächlich ist das Clear Case für das 24 Ultra noch nicht bei Media Markt und Co, das Clear Gadget Case aber teilweise schon. Ich hatte es zusammen mit meinem 24Ultra in den ersten Tagen bestellt Mitte Januar und erst letzte Woche erhalten von Samsung, das 24 U kam aber bereits am 24.1. Aber zum anschauen: es sieht genauso aus wie das für das 23ultra, hat aber andere Maße.

Ach und allerdings bin ich noch sehr gespannt. Die für die 24er heißen itfit. Und das ist billiger als das für den Vorgänger. Außerdem steht nichts mehr mit Beschichtung bezüglich Vergilbung... meines vom 23U ist in einem Jahr nicht vergilbt. Wahrscheinlich hat das neue jetzt nicht diese Beschichtung und ist deswegen so viel billiger *m:1f611.png*

Zurück
Oben