September Patch verfügbar

M
M.
User
792203i80134CC93D61AC37?v=v2.jpg

Diesmal hat sich Samsung nicht lumpen lassen und schon am 7. (!) unser tiefes Bedürfniss nach Updates gestillt. ;)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Mein Akku war mega schnell im ***** :think: hoffe das Patch von heute behebt das Problem :falthand:
     
    Beim S10e auch verfügbar. Man muss es nicht verstehen. Einmal dauert es fast 2 Monate. Und dann nur eine Woche *1f605.png*.
    Wenigstens ist jetzt wieder 23 Tage Ruhe *1f605.png*
     
    Bei meinem alten S10+ noch nicht verfügbar. Sogar bei meinem S21 Ultra auch noch nicht
     

    Similar threads

    W
    Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    D
    B
    Juhu. Der Juli Patch ist für das S10e schon verfügbar. 3627384
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    J
    P
    Bin Ich der einzige, der noch kein September Patch hat? 2077485
    Antworten
    9
    Aufrufe
    125
    B
    W
    Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    137
    W
    I
    Abend miteinander *270c.png*wollte nur kurz mitteilen, dass fürs Tab S7 grad ein Update mit Sicherheitspatch-Ebene Juni kam. Da lässt sich Samsung nicht lumpen.*1f4aa.png* Liebe Grüße und noch einen schönen Abend *1f306.png* 5449581
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    K
    Zurück
    Oben