V
V.
User
Hallo zusammen,
Bei vielen Händlern/in vielen Geschäften ist es mittlerweile Gang und Gebe, dass die Kundenkarten (für Sammelpunkte zB) digital auf dem Smartphone abgebildet und im Geschäft über einen Barcodescanner gelesen werden.
Ich habe das S10+ jetzt seit einer Woche und egal in welchem Geschäft, welche App, welche Kundenkarte bzw. Barcode, er kann nicht gelesen werden! Die Scangeräte piepen und den Geschäften wird kein Fehler angezeigt, es wird aber nichts in den Apps gut geschrieben.
Habe es zB bei Tchibo dann mit meiner Scheckkarten-Kundenkarte probiert, keine 2 Sekunden später hatte ich die Punkte in der App.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was mein Problem ist:-D
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, weil ich sonst mit dem Gedanken spiele das Handy wieder zurück zu schicken, wenn das generell nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank Euch!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bei vielen Händlern/in vielen Geschäften ist es mittlerweile Gang und Gebe, dass die Kundenkarten (für Sammelpunkte zB) digital auf dem Smartphone abgebildet und im Geschäft über einen Barcodescanner gelesen werden.
Ich habe das S10+ jetzt seit einer Woche und egal in welchem Geschäft, welche App, welche Kundenkarte bzw. Barcode, er kann nicht gelesen werden! Die Scangeräte piepen und den Geschäften wird kein Fehler angezeigt, es wird aber nichts in den Apps gut geschrieben.
Habe es zB bei Tchibo dann mit meiner Scheckkarten-Kundenkarte probiert, keine 2 Sekunden später hatte ich die Punkte in der App.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären was mein Problem ist:-D
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, weil ich sonst mit dem Gedanken spiele das Handy wieder zurück zu schicken, wenn das generell nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank Euch!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.