A
A.
User
Hallo liebe Forumuser,
mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen.
Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können.
Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance von 1:1/3 einen PaperJam angezeigt zu bekommen.
Gerade hab ich eine Zwischenlösung gefunden die zu funktionieren scheint, zwei KarteikartenPackungen in die Lücke gesteckt wo das Plastikteil ansonsten gegen das Papier drückt.
Frage: Wo finde ich ein Ersatzteil für eine dauerhafte Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein CLX-3305 hat ein Problem, im Einzugsfach ist das hintere Plastikteil zum fixieren vom Papier verloren gegangen.
Nun denkt man sich; nicht so schlimm das Papier wird er wohl ohne dem Ding einziehen können.
Nein! Kann er nicht bzw es ist ein Glücksspiel mit der Chance von 1:1/3 einen PaperJam angezeigt zu bekommen.
Gerade hab ich eine Zwischenlösung gefunden die zu funktionieren scheint, zwei KarteikartenPackungen in die Lücke gesteckt wo das Plastikteil ansonsten gegen das Papier drückt.
Frage: Wo finde ich ein Ersatzteil für eine dauerhafte Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]