A53 September Patch

M
M.
User
1328940i9C2B6FBC421F4D73?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Danke für die Info!
Update ist ja relativ groß, so kurz vor Android 13/OneUI 5 hätte ich nur noch mit kleinen Fixes gerechnet
 
Das sind wahrscheinlich Bugfixes
Ich hoffe das A53 wird noch etwas performanter
Aber ist wirklich etwas groß geworden :rofl: 767 MB für nur so ist schon heftig
1329154i9320A358A2965504?v=v2.jpg
 
Ich hatte zu Anfang mit dem A53 arge Probleme mit der Kamera. Hat sich einigermaßen gelegt. Phone an sich ruckelt bei mir nicht.
Aber OneUI 4 gefällt mir nicht. Hab's natürlich erst nach der Rückgabefrist eingesehen. Das 5er sieht ja praktisch genauso aus ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯. Wird Zeit, dass es langjährige Updateversprechen auch von anderen gibt, dann sehe ich weiter
 
Meins läuft gut nach dem Update, das davor hat für mich aber die ärgsten Hänger schon beseitigt.
Nutze allerdings keine Drittlauncher und habe so Sachen wie Seitenpanel deaktiviert.
GBoard anstelle von Samsung Keyboard und Firefox als Browser.
Läuft einigermaßen vernünftig, ungefähr so wie mein 3 Jahre altes Xiaomi, was aber den damaligen Top Snapdragon hat. (Die CPU des A53 ist auf nur einem Core tatsächlich etwa genauso schnell, multi Core halt nicht. Apps aktualisieren dauert ewig, weil der interne Speicher wirklich sehr langsam ist)
 

Similar threads

G
Hat jemand schon das Februar Patch für das Samsung Galaxy A53 hab noch von Januar 2023 7002194
Antworten
1
Aufrufe
227
G
G
Hallo ich habe eine Frage weißt jemand warum für das Samsung Galaxy A53 immer noch kein Februar Patch da ist habe noch von Januar 2023 ist wegen one ui 5.1? 7013617
Antworten
3
Aufrufe
318
G
S
Hallo an alle, für alle die ein Galaxy A53 haben der August Patch ist da :great: 5914785
Antworten
3
Aufrufe
119
F
P
Bin Ich der einzige, der noch kein September Patch hat? 2077485
Antworten
9
Aufrufe
127
B
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
171
F
Zurück
Oben