Keine Anzeige, wenn ich bei jemandem anklopfe

S
s.
User
Hallo,
seit längerer Zeit bekomme ich auf dem Display nicht mehr angezeigt, dass ich bei jemandem anklopfe. Dies war irgendwann schon bei meinem Vorgänger S8 so. Mein Netzbetreiber ist Vodafone und Anklopfen ist aktiviert.
Weiß jemand, ob man da etwas einstellen kann, oder ob es Netzbetreibereinstellung ist und ich daran nichts ändern kann?
Gruß
Claudia

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @snowflake69,
eine Einstellujng beim Galaxy S10, bei der du selbst eine Benachrichtigung erhältst, wenn du bei jemanden anklopfst, ist mir nicht bekannt. Bitte erkundige dich mal bei deinem Netzanbieter.
Viele Grüße
 
Der Anrufer bekommt keine Anzeige (akustisch/visuell).
Normalerweise bekommt der Anrufer nur ein akustisches Freizeichen anstatt ein Besetztzeichen. Anklopfen wird automatisch durchgeführt sofern der Angerufene telefoniert. Es wird im Display nur angezeigt. "Wird angerufen".
Der Angerufene bekommt ein akustisches Signal (2 kurze Töne) bzw. eine visuelle Anzeige.
Eigentlich interessiert das ja auch nur den Angerufenen. Denn der muß entscheiden ob er das Gespräch annimmt.
 
Hallo Urlaub,
für mich ist es schon interessant zu wissen, ob der Angerufene das Gespräch nicht annimmt oder aber gerade telefoniert...
Früher bekam man das auch angezeigt, scheint es dann aber nicht mehr zu geben...
Vielen Dank
Claudia
 

Similar threads

S
Ich bekomme seit einiger Zeit on den meisten meiner Apps keine Benachrichtigungen mehr. Ich habe aber alle Haken dafür gesetzt und kann , wie auf dem Bild zu sehen ist, auch sehen dass ich Benachrichtigungen bekommen haben sollte. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe auch das Seitenlicht...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
A
Hallo zusammen, zugegeben empfinde ich das Android 11/OneUI 3.0 Update nicht wirklich als Verbesserung und würde gerne downgraden, aber was mich wirklich stört: Seit dem Update bekomme ich keine Laderinge mehr im Display angezeigt, wenn ich mein S10+ auf meine Ladestation lege. Weder bei ein-...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
116
A
D
Hallo Support, Ich suche nach einer Einstellung oder Option, trotz aktivierter "Nicht Stören"-Option Benachrichtigungen anzeigen zu lassen. Aktuell habe ich die "Nicht Stören"-Option während der Arbeitszeit aktiviert, um halt nicht gestört zu werden. Ich möchte aber trotzdem (stille)...
Antworten
7
Aufrufe
150
D
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Fortschritt beim Schnellladen unten im Display nicht mehr angzeigt wird. Bei meiner Freundin funktioniert es. Hat jemand eine Idee, ob man das einstellen kann? Vielen Dank und Grüße, Bernd 1818958
Antworten
6
Aufrufe
111
K
Zurück
Oben