Garantie abchecken

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Wie kann ich bei meinen A12 die Garantie prüfen? Gibt es irgendwo eine Website wo man es prüfen kann? Weil ich möchte einfach mal so gucken ob es noch Garantie hat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Naja, schau doch einfach auf das Datum auf deinem Kaufbeleg!
     
    Also ich hab das Handy bei eBay gekauft aber der Verkäufer hat mir den Bon gegeben und gesagt es hat noch Garantie, es wurde am 13.12.2021 gekauft
     
    L: @HeinzS20plus
    Nicht 12 sondern 24 Monate !
    Siehe Screenshot. Der Screenshot stammt übrigens von der von dir genannten Fundstelle.
    1219973i642B7681E42ACFB5?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Z
    Hallo Meine Oma wollte ein Galaxy A50, welches leider ja nicht mehr in den großen Stores verkauft wird. Ich habe es jetzt neu auf eBay gekauft. Wie kann ich anhand der IMEI prüfen ob das Gerät wirklich neu ist? Habe es bei Samsung Produkte registriert und dort steht Garantie abgelaufen, im...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    195
    Z
    M
    Samsung Garantie Service ganz schlecht. 7999654
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    S
    M
    Hallo Samsung Community! Gibt es irgendwo eine Möglichkeit GoodLock und NavStar auf der A-Serie zu nutzen? Mein Gerät: Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) 5662336
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    M
    K
    Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    B
    A
    Habe ich eine normale Samsung 2 Jahre Garantie, wenn ich ein Smartphone Online bei Otto o.ä. kaufe? 4915966
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    E
    Zurück
    Oben