C49RG94SSU wacht nicht mehr aus dem Stand-By auf

H
h.
User
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen C49RG94SSU zugelegt, den ich an einer NVIDIA Titan X (Pascal) betreibe.
Am DisplayPort angeschlossen wacht der Bildschirm nicht mehr aus dem Stand-By auf wenn Windoof ihn ausschaltet.
Am HDMI funktioniert es, damit bekomme ich allerdings nur 60Hz hin, auch keine Option für mich.
NVIDIDA GameReady Treiberversion ist die 461.40, Firmware-Upgrade der GraKa auf DisplayPort-Version 1.4 hab ich bereits durchgeführt, wird mir im Monitor-Menü auch als verwendetes Protokoll angezeigt. Monitor-Firmware ist die m-RG949CCAA-1004.0.
Für weitere Ideen zur Behebung des Problems wäre ich dankar!
Besten Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Hallo Fabian,
danke für Dein Feedback!
Off und Eco-Timer sind aus bei mir. Auch hat mich ein Kollege aus dem Support darauf hingewiesen, die Quellenauswahl auf "Manuell" zu setzen, was bei mir aber auch von Anfang an der Fall war.
Als DP-Kabel habe ich das von Samsung mitgelieferte verwendet, glaube also kaum das es nicht den Specs genügt. Trotzdem habe ich zur Sicherheit noch mal ein Neues bestellt.
Am Donnerstag kommt dann ein Techniker der das Board und Netzteil des Screens tauschen möchte. An einen Hardware-Defekt glaube ich allerdings nicht so ganz. Mehr Infos dann danach.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem. Scheint wohl and Windows 10 oder NVIDIA zu liegen. Habe gerade ein Testsystem mit WIN11 angelegt, da funktioniert es einwandfrei und der Monitor wacht wieder auf.
 
Habe Windoof 11 und auch da funktioniert es nicht. Jedesmal fummelei bis er an ist.
 
Zurück
Oben