C49HG90 Kein Bild beim PC hochfahren.

R
R.
User
Habe das Display seit ca. 14 Tagen in Betrieb. Leider stoße ich immer wieder auf Unzulänglichkeiten, was meine 2 Samsung Displays vorher, nicht hatten.
Jedenfalls ist es so, dass ich bei 4 von 5 Systemstarts kein Bild habe. Monitor geht nicht an. Blaue LED leutchtet durchgängig. Das Display muss am Knopf kurz aus- und wieder eingeschalten werden. Dann geht es. Der 1 von 5 Fällen, passt alles, sehe dann sogar meine Mainboard/BIOS Infos beim Start. Angeschlossen mit DP Kabel.
Voher hatte ich ständig ein flackerndes Bild, was scheinbar mit einem anderen DP Kabel behoben werden konnte.
Habe die Firmware 1021 vorinstalliert. Auf der Samsung Support Page, wird die 1019 als aktuell angezeigt.
*:thinking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Radebronx,
ich empfehle dir, einmal Kontakt zu unserem Support-Team aufzunehmen. Du erreichst die Kollegen unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Der Samsung Service hilft dir in Österreich weiter.
In der Schweiz steht dir der Kundensupport mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben