PokémonGO auf dem S21(+/Ultra)? Läufts? Framerate?

B
B.
User
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand der Glücklichen die das Handy schon vorzeitig erhalten haben schon einmal PokémonGO erfolgreich gestartet haben?
Beim S20 Lineup gab es ja damals einige Wochen Probleme mit dem Exynos990, dass dadurch die App nicht lief...
Zudem würde mich die Ingame FPS interessieren. Auf meinem S20U habe ich seit einigen Monaten nun immer schön 60fps (was bei dem Spiel ein wahrer Segen ist) und möchte das auf einem neueren Gerät nicht missen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hi,
spiele seit Freitag auf dem S21 Ultra PokemonGo (umstieg von galaxy s7 edge)
Da dies ein großer Sprung war, kann ich dir nicht sagen inwieweit der Unterschied vom S20 zu s21 ist.
Allerdings kenne ich mich in Sachen FPS gut aus (spiele auf dem PC mit einer RTX 3080).
Mit der adaptiven Anzeige Einstellung läuft das Spiel super flüssig, kann mir nicht vorstellen das es auf dem S20 besser war. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
spiele seit Freitag auf dem S21 Ultra PokemonGo (umstieg von galaxy s7 edge)
Da dies ein großer Sprung war, kann ich dir nicht sagen inwieweit der Unterschied vom S20 zu s21 ist.
Allerdings kenne ich mich in Sachen FPS gut aus (spiele auf dem PC mit einer RTX 3080).
Mit der adaptiven Anzeige Einstellung läuft das Spiel super flüssig, kann mir nicht vorstellen das es auf dem S20 besser war.
 
Perfekt, vielen Dank!
Das klingt so als wäre die App weiterhin im 60hz Modus, das hört man gerne. (Zum selber checken empfehle ich ja das PerfZ Plugin der Samsung Game Plugins, damit kann man sich die fps/Temperaturen etc anzeigen lassen.) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben