Samsung S10 Boot loop

E
E.
User
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen *:smiling-face:
Ich habe heute das Android 10 update heruntergeladen und installieren wollen. Dort ist scheinbar irgendetwas schief gelaufen und nun bleibt das Handy im Boot loop hängen. Es reagierst auf nichts ich kann weder in den Downlad modus noch in den Recovery modus. Dazu muss ich sagen ich habe einen entsperrten bootloader wo aber nichts gefläsht wurde etc....
was kann ich tun um da wieder rauszukommen gibt es für das S10 einen USB jig um in den Download modus zu kommen? Oder habt ihr andere vorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hi, dadurch dass du den bootloader aktiviert hast, ist deine Garantie nun erloschen und du musst für Serviceleistungen zahlen.
Wenn keine Tastenkombinationen funktionieren dann hast du nur noch die Chance das ding leer zu laufen, dann versuchen es neuzustarten.
Wenn das nicht klappt, dann lass es lieber und gehe zu einem Samsung Customer Service Plaza (klick mich) und lass deine Software neuinstallieren.
 
können die eine neue Software aufspielen da das Handy in keinen Modus mehr kommt? Es schaft es nur bis zum ersten "Bootlogo" und zum hinweis das der Bootloader deaktiviert ist und dann geht es aus und wieder an.
 
Generell können sie das, du kannst es ja mal versuchen.
Alle Links findest du in meiner Signatur.
 
Verbinde das Gerät mit dem PC und Smart Switch >Mehr >Notfallwiederherstellung
Sollte das nicht helfen müsstest du dich, wie von Eisik schon erwähnt, an einen Customer Service Plaza wenden.
 
Was für ein Quark hier wieder geschrieben wird! Ein entsperren des Bootloaders per Entwickleroptionen, quasi nur den OEM Unlock führt niemals zum erlöschen der Garantie. Nur das Flashen einer veränderten Firmware oder das Rooten führt dazu, steht auch ganz klar in den AGBs, aber niemals das entsperren per Entwickleroptionen.
Gruß
 

Similar threads

L
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S7. Ich hatte einen Boot Loop, so dass das Handy bei Aufrufen von Apps die ganze Zeit neu gestartet hat. Eine Empfehlung war, den Cache im Recovery Modus zu löschen. Bei Aufruf des Recovery Modus zeigte das Handy "Installieren eines...
Antworten
3
Aufrufe
153
L
Zurück
Oben