Defekte Ladebuchse

J
J.
User
Hallo.Ist hier jemand der schon ein Problem mit dem Laden des Gerätes hatte? Beim Anschluss des Ladegerätes keine Schnellladefunktion und das Induktionsladen dauert auch sehr lange.Verschiedene Ladegeräte wurden schon ausprobiert.
Grüsse Julian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es für dieses Problem noch immer keine Lösung.
    Einstellungen》Apps》Filter Zeichen》Systemanwendungen Anzeigen》USBSettings 》Speicher 》Daten Löschen
    könntest du versuchen
    L: @Barney0w L: @ErdbeerSchrippe L: @M--G Habt ihr irgendwelche Neuigkeiten dazu?
     
    Nein, nur der alte Stand, 25 Watt Steckernetzteil von Samsung verwenden und induktiv auch nach Möglichkeit original Samsung mit 15 Watt Ausgangsleistung. Alles andere ist try and error.
     
    Find ich voll komisch. Kommt einfach aus dem nichts und geht auch nicht wieder weg. Zum Glück ist es bei mir nicht gewesen, sonst würde das Teil aus dem Fenster fliegen. Mit 7.5W lade ich sorry aber ungern.
     
    L: @Lykia
    Leider nicht, vielleicht verrät er uns mal, welches Ladegerät er genau benutzt.
    Meistens lag es am falschen Ladegerät.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Yootech wirelesss charger
    Dazu muss ich sagen das ich auch Abbrüche der Verbindung im Auto habe. Vorher konnte sehr zuverlässig eine Verbindung per Kabel und Android auto stattfinden.
     
    Das ist mit einem Update gekommen, dort konnten fremde Ladegeräte auf einmal nicht mehr induktiv Schnellladen und über USB Superschnellladen.
     
    Beim S20 ist doch ein vernünftiges Ladegerät im Karton, was ist denn damit?
     
    Wahrscheinlich mit der Begründung den Akku schützen zu wollen. Der Duallader der bei meiner Watch als Goodie dabei war kostet ja inzwischen auch 99 Euro.
     
    Bei meinem S10e kam das Problem mit der Ladebuchse nach ca. 2,5 Jahren. Induktiv weiß ich nicht ob es noch geht Aber ich kann nur noch schnell laden wenn ich beim Laden das Handy nicht verwende, da er da anscheinend irgendeinen Wackler hat. Wie ist es bei dir? Tritt das Problem auch auf, wenn du das Gerät einfach nur lädst und nicht dabei verwendest?
     
    Auch dann. Egal ob ich es benutze oder es ruhig da liegt. Bei beidem ein Problem. Und es ist erst seit ca 4 Tagen vorhanden.
     
    Werde mal bei der Telekom anrufen und fragen was die für ne Lösung haben
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    511
    T
    M
    Guten Tag, heute beim Waschen ist etwas (!) Wasser in meine Ladebuchse gekommen. (Normaler Leitungswasser, und das Handy ist nirgends reingefallen.) Als ich die Meldung bekam, dass sich Wasser in der Ladebuchse befindet, habe ich das Handy getrocknet und alles war okay, das Symbol war weg. Aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    292
    D
    Y
    Hallo Zusammen, Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem und konnte schon eine Lösung hierfür finden. Modell: S21 FE SM-G990B/S Ich habe am 16.5. das Update G990BXXU4EWC7 aufgespielt. Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr via USB A auf USB C Kabel laden...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    293
    D
    M
    Spoiler (Zum Lesen markieren)Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Die Modelnummer ist: SM-G780F/DS Bei diesem hat meine Ladebuchse einen sehr Starken Wackelkontakt, Ich habe schon zweimal eine Originale Samsung Ladebuchse nach gekauft. Bei beidem wird nach...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    C
    M
    Hallo Ich habe dieses Tablet jetzt seit ca. 4Wochen. Als Ladegerät benutze ich das EP-TA800N und das mitgelieferte Ladekabel vom Tab. Und bei den ersten zwei Ladungen hat es 2 Std gedauert um von 10% bis auf 100% aufzuladen. Nun dauert es aber etwas mehr als 3 Std. Warum? Flugmodus ist an und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben