Apps lassen sich nur tw updaten

L
L.
User
Hallo, nach Android 12 Update kann ich nur 70 % der Apps updaten. Kennt den Fehler jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Den Herstellern mehr Zeit geben, ihre Apps auf Android 12 anzupassen? Android 12 ist doch erst neu.
 
Das dürfte kein Hersteller issue sein, Google ist selbst mit 3 Apps vertreten in der Liste
 
Ich denke mal Google bringt in erster Linie angepasste Updates für ihre Pixels. Bitte bedenken, dass sich hinter eine App nicht nur eine Version verbirgt. Heutzutage gibt es App-Bundles. Dahinter verbergen sich separate Apps für verschiedene Architekturen und Geräte.
 
Die betroffenen Apps sowie den Play-Store mal resetten?
App gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen
 
Prinzipiell hast du als Early Adopter immer ein paar Nachteile, z.B. das es noch nicht für jedes Programm sofort ein Update gibt. Schau dir nur mal die Situation beim Umstieg auf den M1-Chip. Warte doch beim nächsten Update auf eine neue Major Version erstmal ein paar Monate, bis die Hersteller soweit sind und viele Bugs beseitigt wurden. Ja, das gilt sowohl am Desktop als auch beim Handy. *:winking-face:
 
Ich habe nach Installation der Final von Android 12 den Play und den Galaxy Store aufgerufen und die zur Aktualisierung angegebenen Apps aktualisiert. Das nicht alle Apps zur Aktualisierung bereitgestellt werden, ist kein Fehler. Diese Apps sind für das System bereits aktuell.
 
Es werden ja auch nur die Apps aktualisiert, die für Android 12 geeignet sind. Ich habe schon während des Betatest bei Apps mit Problemen Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen.
 

Similar threads

K
HalloSeit dem Update auf Android 12 lassen sich Links in der Instagram und Facebook App nicht öfnnen ubd nichtmal anklicken ( Link wird als "Satz" gehalten ovwohl der URL Blau verlinkt ist) Wie kann man dies Beheben?Instagram hatte schon gefühlt 70 Updates. 4416578
Antworten
3
Aufrufe
125
H
E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
127
M
E
Hallo Habe mir ein Samsung A54 Bestellt und erst jetzt gesehen das es eine HK/TW version ist was auch immer das genau bedeutet? Bekomme ich damit in deutschland probleme oder kann ich es ganz normal nutzen sprich updaten und so ? Wäre super wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben...
Antworten
7
Aufrufe
97
M
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
118
C
E
Hallo Habe mir ein Samsung A54 Bestellt und erst jetzt gesehen das es eine HK/TW version ist was auch immer das genau bedeutet? Bekomme ich damit in deutschland probleme oder kann ich es ganz normal nutzen sprich updaten und so ? Wäre super wenn mir da jemand eine Antwort drauf geben...
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
Zurück
Oben