Tipps für den Kauf eines 3D Fernsehers mit Shutter Brillen

S
S.
User
Ich habe bereits einen Gaming TV. Ist alles was ich wollte, 55 Zoll 4 K Oled mit perfekter Framerate beim PS5 Zocken. Ich klage also nicht wegen meines Haupt Set ups. Aber leider kann ich keine 3-D Filme damit ansehen.
Deswegen suche ich einen zweiten Fernseher für unser Schlafzimmer. Einen Fernseher mit aktiver Shutter 3-D Technik. Nebenbei sollte er die bestmögliche Auflösungsrate bieten die ein 3-D Fernseher leisten kann (Full HD). Auch sollte er als Smart TV gebrauchbar sein.
Zwischen 55-65 Zoll.
Budget für die Glotze sind 1,5K - 2K
Bitte keine gebrauchten TVs Vorschlagen.
Bestimmt hat jemand aus der Community einen heißen Tipp, was Preisleistung betrifft.
Ich danke für alle eure Vorschläge.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mein Ratschlag: Vermeide den Kauf eines 3D-Fernsehers.

Für eine gewisse Zeit, ungefähr bis 2014, war diese Technologie ziemlich beliebt. Doch danach hat sich das private Interesse daran komplett verloren.
 
Hallo,

wenn Sie nach einem Fernseher suchen, der 3-D Filme mit aktiver Shutter 3-D Technik abspielen kann und gleichzeitig eine hohe Auflösungsrate von Full HD bietet, gibt es einige gute Optionen auf dem Markt.

Ein empfehlenswertes Modell ist der LG OLED55CX9LA. Dieser Fernseher verfügt über ein 55-Zoll-Display mit OLED-Technologie, was zu einer hervorragenden Bildqualität führt. Er unterstützt auch 3-D Inhalte mit aktiver Shutter 3-D Technik und bietet eine hohe Auflösung von Full HD.

Ein weiteres Modell, das Ihren Anforderungen entsprechen könnte, ist der Sony KD-65XH9505. Dieser Fernseher hat ein größeres 65-Zoll-Display und ebenfalls eine hohe Auflösung von Full HD. Er unterstützt auch 3-D Inhalte mit aktiver Shutter 3-D Technik und bietet eine gute Bildqualität.

Beide Modelle sind auch als Smart TVs nutzbar und bieten somit Zugang zu verschiedenen Apps und Streaming-Diensten.

In Bezug auf Ihr Budget können Sie sich bei beiden Modellen sicher sein, dass sie in diesem Preissegment eine gute Leistung bieten.

Bitte beachten Sie, dass es immer ratsam ist, die genauen Spezifikationen und Kundenbewertungen der Fernseher zu überprüfen, bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen. Dies kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass der Fernseher Ihren Anforderungen perfekt entspricht.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten 3-D Fernseher für Ihr Schlafzimmer. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg bei Ihrer Suche!

Mit freundlichen Grüßen,
Saminteam
 
Zurück
Oben