Bluetooth Verbindungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bluetooth Verbindungen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Warum gibt es bei jedem UI Update Probleme mit Verbindungsgeräte? Meine Honor GS3 Watch lässt sich, für Anrufe, nicht mehr verbinden. Mein Android... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Brummi, 28. Januar 2024.

  1. Brummi
    Brummi Guest

    Bluetooth Verbindungen


    Warum gibt es bei jedem UI Update Probleme mit Verbindungsgeräte?
    Meine Honor GS3 Watch lässt sich, für Anrufe, nicht mehr verbinden.

    Mein Android Radio baut keine Hotspot Selbstverbindung auf. Wenn ich es manuell im Radio einschalte,ist zwar eine Hotspot Verbindung da aber ich bin nicht online.

    Wird die Hotspot Verbindung vom Handy getrennt (aus) bleibt die Verbindung im Radio, weiterhin, bestehen ohne Funktion.

    Jedesmal wenn ich mein Handy mit dem Radio verbinde,sucht es eine WLAN Verbindung und mein Handy wird mit Autorisierungsproblem betitelt.

    Bevor ich UI6 bekommen habe, funktionierte alles perfekt.

    Ein Samsung Mitarbeiter sagte,das Samsung viele Partner nicht mehr ins Boot genommen hat so das Entgeräte keine vollständigen Funktionen haben. Alternative,neue Geräte zulegen. Das ist aber so nicht hinnehmbar.

    Kann jemand helfen?

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht der KFZ Hersteller. Ggf. gibt es ein Update für das Radio.
     
    Barney0w, 28. Januar 2024
    #2
  4. Brummi
    Brummi Guest
    Das Radio hat Android 12 und ist noch relativ neu.
    Wie geschrieben, ich habe generell eingeschränkte Probleme mit Bluetooth Verbindungen
     
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Bluetooth Verbindungen

    Mir fällt da dann tatsächlich nur das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen ein, danach müssen aber alle WLAN und Bluetooth Geräte neu gekoppelt werden.
     
    Barney0w, 28. Januar 2024
    #4
  6. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Ich habe Probleme mit der Watch 6 seit dem S22U / One UI 6 Update. Ständig, je nach Situation, trennt sich das Bluetooth und lässt sich nicht mehr verbinden. Jetzt durch den Umstieg auf das S24U das Gleiche. Aber mit anderen Geräten geht alles.

    Du kannst aber mal die WLAN-/Bluetooth-Einstellungen zurücksetzen.

    Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > WLAN und Bluetooth
     
    Pyro1992, 28. Januar 2024
    #5
  7. Brummi
    Brummi Guest
    Moin,danke für den Tipp aber du wirst lachen, bevor ich das machen wollte bin ich noch einmal in Bluetooth Verbindung vom Handy gegangen, habe die Details meiner Watch aufgerufen und siehe da, meine Watch ist auf einmal komplett verbunden auch für Anrufe. Ich habe jetzt keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf darüber was ich noch tun kann damit die Telefonverbindung zur Watch klappt.
    Allerdings habe ich in der Hotspot Einstellung etwas aktiviert so das ich hoffe daß das Problem mit dem Android Radio auch gelöst wird.
     
  8. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Ich mache bestimmt auch schon 2-3 Monate mit der Watch herum. Ich habe auch schon 3-4 Fehlerberichte an Samsung gesendet. Aber immer heißt es nur, die Play-Dienste stürzen ab (was ich selbst auch per Logcat schon herausgefunden habe) und am besten alles neu einrichten.*m:1f602.png* Hab ich damals gemacht - Problem immernoch da
     
    Pyro1992, 28. Januar 2024
    #7
  9. Brummi
    Brummi Guest

    Bluetooth Verbindungen

    Ich gehe mal davon aus,das auch du nicht telefonieren kannst mit deiner Watch.
    Geh mal in den Einstellungen, Verbindungen, Bluetooth und Tethering und aktiviere mal Bluetooth Tethering. Das habe ich aktiviert, seitdem funktioniert meine Watch in Bluetooth und kann wieder mit der Uhr telefonieren. Ob es jetzt tatsächlich daran gelegen hat, weiß ich nicht. Versuche es einfach mal
     
Thema:

Bluetooth Verbindungen

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth Verbindungen - Similar Threads - Bluetooth Verbindungen

  2. Samsung Modi: Lautstärkeeinstellungen bei Bluetooth-Verbindung unterscheiden sich / bzw. wie ...

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Modi: Lautstärkeeinstellungen bei Bluetooth-Verbindung unterscheiden sich / bzw. wie ...: Liebes Forum, ich entdecke zurzeit das Thema "Modi" für mich und möchte am liebsten mehrere Lautstärkeprofile festlegen. Nun ist es ja aber so, dass sich die Klingeltonlautstärke und die...
  3. Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Modus Fahren - aktiviert bei Verbindung zu falschem Bluetooth-Gerät, das k: Modus Fahren, Bedingung: Verbindung zu Auto über Bluetooth. So ist es hinterlegt.  Verbindet sich mein Handy mit meinen Kopfhörern oder anderen Audioausgabe-Geräten, wird ebenfalls der Modus...
  4. Angeblich keine Bluetooth Verbindung

    in Samsung Wearables Forum
    Angeblich keine Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, wenn ich etwas auf meinem Smartphone S22 anzeigen lassen möchte, bekomme ich auf der Watch eine Mitteilung, dass ich die Bluetooth Verbindung herstellen soll, obwohl mein Handy mit...
  5. Hallo, ich bekomme keine Verbindung zu Bluetooth, habe die App eingerichtet.

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Hallo, ich bekomme keine Verbindung zu Bluetooth, habe die App eingerichtet.: Hat jemand einen Hinweis für mich. Danke schon mal  8809953
  6. Update Android 14: Bluetooth Verbindung mit Sync 4 von Ford Mach-e funktioniert nicht mehr. ...

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update Android 14: Bluetooth Verbindung mit Sync 4 von Ford Mach-e funktioniert nicht mehr. ...: Hallo Gemeinde, seit letzter Woche habe ich das Update auf Android 14 und seitdem gibt es Probleme mit der Verbindung über Bluetooth zum S22 Ultra. Die Verbindung über Android Auto funktioniert,...
  7. Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht

    in Samsung Galaxy A Forum
    Bluetooth-Kopfhörer erkannt: Handy keine Verbindung, Tablet funktioniert - Lösungen gesucht: Mein Handy erkennt meine Kopfhörer nicht mehr.  Die sind aber ok, denn mit dem Tablet sind sie ok. Was tun? Vielen Dank  8493596
  8. Lenovo Tap 11: Kann man gleichzeitig 2 Bluetooth Geräte verbinden?

    in Support
    Lenovo Tap 11: Kann man gleichzeitig 2 Bluetooth Geräte verbinden?: Kann man das Lenovo Tap 11 gleichzeitig mit 2 paar Kopfhörer verbinden und auch bei beiden audio abspielen ? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-gleichzeitig-mit-2-bluetooth-geraeten-verbinden
  9. Nachtrag zu keine stabile Bluetooth Verbindung

    in Samsung Galaxy A Forum
    Nachtrag zu keine stabile Bluetooth Verbindung: Ich habe ein A53 5G 8398719