bluetooth anruf

C
c.
User
Hallo. Erstmal die Ausgangssituation...Ich habe bluetooth am handy immer eingeschaltet, habe im Auto mein Radio (alpine) und Kopfhörer (teufel) gekoppelt. So wenn nun ein Anruf rein kommt möchte ich das er die Kopfhörer auswählt und nicht das Radio (hab kein Mikrofon am radio) kann ich das hinterlegen das er beim Radio nur Musik abspielt und keine Anrufe anzeigt bzw. Annimmt?
Christina

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst jedem einzelnen Bluetooth Gerät "erlaubte" Funktionen zuweisen. Einfach bei den gekoppelten Geräten in die Einstellungen gehen und aktivieren / deaktivieren. Beispiel Buds:
451385iA48C18EE22636FB9?v=v2.jpg
 
Bei mir sieht das so aus. Und anrufe und Audio ist an. Aber auch wenn ich Anrufe ausschalte, geht es automatisch wieder an wenn ein Anruf rein kommt. Kann es also auf Dauer nicht ausschalten.
451425iD6495ACEC9DC908E?v=v2.jpg
 
Ungewöhnlich - bei mir bleibt das, was ich definiere. Somit spielt nur da Musik, wo ich es möchte und nur da kommen Anrufe, wo ich es voreingestellt habe. Vielleicht deinstallierst du nochmal alle Bluetooth Geräte, und beim erneuten Koppeln gleich richtig zuweisen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
 

Similar threads

V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
120
V
C
Hallo, Ich habe mir teufel airy true wireless gekauft, zum Musik hören und telefonieren. Habe nun festgestellt, (bluetooth nicht eingeschaltet) wenn ein Anruf rein kommt ich den schnellzugriff (von oben display nach unten wischen) nicht runter ziehen/wischen kann. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
116
E
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
197
S
S
Es ist keine direkte Frage zum Handy aber es bezieht sich auf Bluetooth. Und zwar habe ich vor kurzem für meinen Audi A4 B8 2015 (Radio Audi Concert) ein Android Display gekauft was über das mmi von Auto Musik via Bluetooth abspielen kann. Das Handy verbindet sich und ich kann die Musiktitel...
Antworten
1
Aufrufe
136
L
J
Guten Tag, ich habe ein Verständnis Problem mit der Lautstärkeüberwachung. Wenn die Lautstärkeüberwachung Aktiv ist, begrenzt das Handy die Lautstärke in meinem fall auf den Wert 90. Der Bluetooth Dongle über den ich Musik Höre ist unter den Bluetooth Einstellungen als "Kopfhörer" eingestellt...
Antworten
5
Aufrufe
546
J
Zurück
Oben