Bixby

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das kann man alles Tun! Scrolle runter damit du mehr auf dem Bild sehen kannst !!
    570956iC87AE7F6877B4B9D?v=v2.jpg
     
    Geh zu Bixby rein》 schreibe oder rede: ,,Was kannst du alles tun"? Dann zeigt sie dir was sie alles kann
     
    Jaa, danke. Aber ich wollte eher mit Bixby lernen und reden
     

    Similar threads

    C
    Hallo liebe Community, Ich hätte Fragen zu Bixby. Wofür genau ist Bixby? Kann man diese App vielleicht deaktivieren? Und was kann Bixby so? Danke im voraus! 4520539
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    H
    B
    Moin zusammen.  Mein Bixby gibt alles nur auf Spanisch . Das komische ist das alle Einstellungen auf Spanisch sind . Sprache aber auf deutsch.  Alle anderen Telefon Einstellungen sind auf deutsch nur Bixby auf Spanisch.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8828090
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    U
    R
    Seit dem heutigen Sicherheitsupdate funktioniert bei mir Bixby nicht mehr auf dem S21. 3340555
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    R
    E
    Hello everyone! Have been trying on my S21 Ultra to make Bixby work. She listens to the main command : "Hi, Bixby" but afterwards it says that something went wrong. Someone can help????? 4403777
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    E
    T
    Hallo, leider kann ich mein Handy nicht mit "Hi Bixby" entsperren, um zB die Alexa-App aufrufen zu können. Ich bekomme immer die Meldung "Bitte entsperre zunächst dein Gerät". Aktuelle Bixby-Version ist drauf: 3.2.12.16 Leider bin ich hier im Forum nicht wirklich fündig geworden. Dieser Thread...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    T
    Zurück
    Oben