Bixby für Galaxy A20e ?

M
M.
User
Kann ich auch auf meinem Galaxy A20e mit der App Bixby arbeiten ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Mikeyhase,
ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich so, dass Bixby Home auf dem Galaxy A20e nicht nutzbar ist. Dadurch, dass das Handbuch sowohl für das A20e und auch das A40 gilt, ist hier Verwechslungsgefahr möglich: Die Bixby-Thematik bezieht sich rein auf das Galaxy A40. :confused:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mikeyhase,
auf dem Samsung Galaxy A20e solltest du Bixby Home nutzen können. Wirf gern mal ein Blick ins Geräte-Handbuch ab Seite 115. Dort findest du nähere Informationen. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Das habe ich schon gelesen, jedoch geht dies bei meinem Gerät nicht, warum weiß ich nicht ?
 
Hmh, merkwürdig. Leider habe ich das A20e nicht als Testgerät vorliegen, deswegen habe ich die Frage mal an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Ich hoffe, dass sie Licht ins Dunkel bringen können. Sobald ich von ihnen höre, melde ich mich wieder hier. *:smiling-face:
 
Hey,
Du könntest im Finder (suchleiste im App Drawer) nach Bixby suchen.
Oder beim A50 kann man länger auf den Power Button drücken und dann erscheint über dem Ausschaltmenü ein kleiner Zahnrad.Mit dem gelangst du auch an bixby.
 
Auch das geht bei meinem Samsung A20e leider nicht.
 
Tippe mal etwas länger auf eine leere Stelle auf dem Startbildschirm . evtl. Ist der "Bixby Screen " deaktiviert .
Somit wäre ein aufrufen von Bixby Home, durch wischen vom linken Bildschirmrand nach rechts nicht möglich.
 
Leider geht auch dieser Tip nicht bei meinem Handy.
 
Hallo L: @Mikeyhase,
ich habe jetzt eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Es ist tatsächlich so, dass Bixby Home auf dem Galaxy A20e nicht nutzbar ist. Dadurch, dass das Handbuch sowohl für das A20e und auch das A40 gilt, ist hier Verwechslungsgefahr möglich: Die Bixby-Thematik bezieht sich rein auf das Galaxy A40. :confused:
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Bixby is not supported on Galaxy A20e, Galaxy A40, Galaxy A12 5456588
Antworten
4
Aufrufe
125
J
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
125
G
Z
Gibt es android 12 für das Galaxy A20e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4634398
Antworten
6
Aufrufe
124
B
Z
Hi, ich wüsste gern ob es bixby auch für das a20e giebt und wenn ja wie aktiviere ich ihn?Jetzt schon mal danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2272361
Antworten
3
Aufrufe
121
Z
K
Hallo Weiß jemand, warum ich auf meinem A20e die AR-Zone-App nicht finden kann? Weder über Playstore noch über GalaxyStore 3662377
Antworten
14
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben