Bitte um Hilfe: UE65KU6179U mit Astra und Türkstat

T
t.
User
Hallo,
seit anderthalb Jahren lief Fernseher einwandfrei, über den internen Receiver hatte ich Astra (LNB1) und Türksat (LNB2) bezogen. Bei einer Senderaktualisierung wurden alle Einstellungen resettet (was sehr töricht gewesen ist) und seit dem kann ich die gewohnten Sender nicht mehr empfangen. Ich habe vermutet, es läge an den disqc-Einstellungen und habe da sehr viele Versuche unternommen, aber statt türkisch Sender gab es arabische, slawische und "fern-asiatische", bei manchen Versuchen gab es einige wenige türkische Sender wie TRT aber keine privaten Sender. Mittlerweile habe ich die Hoffnung verloren und bitte daher bei Euch um Hilfe. Hat jemand eine Idee?
LG
Tante Emma

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @tante-emma,
ich kann verstehen, dass sowas total ärgerlich ist. Leider wissen wir aber auch nicht, wie deine individuellen Einstellungen in diesem Fall waren. Hast du dir möglicherweise noch Notizen von deinen Einstellungen gemacht, bevor sie resettet wurden? Ansonsten melde dich auch gerne bei unseren Experten für Fernseher, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben