Bitte um Erklärung: Sub-Micom Update

B
B.
User
Hallo liebe Forenuser,
kann mir Jemand was zum Thema "Sub-Micom-Update" sagen.
Was hat es damit auf sich?
Bei machen Problemfällen wurden Updates vom technischen Service eingespielt!? Wofür ist das zuständig?
Dankeschön

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ein Micom Update ist wie beim PC ein BIOS Update *:smiling-face:

Hallo Bastel2018,
ich habe nochmal genauer nachgehakt bei unseren TV Experten. Das Sub-Micom Update dient nur einer speziellen Fehlerbehebung. Wenn ein TV sich von alleine anschaltet, können unsere Support Kollegen prüfen, ob das mit einem bestimmten Issue zusammenhängt und, wenn ja, dieses Update zum Beheben aufspielen.

Similar threads

B
Hallo, mir wurde im "Ruckel-Thread" geantwortet... Meine Ruckel/Tonprobleme/CEC Probleme treten nun immer noch sporadisch auf :confused: Ich gebe aber noch nicht auf. Ist es sinnvoll wenn sich ein Techniker mein Gerät mal in der "Fernwartung" anschaut? Das würde ich gerne mal als Problemlösung...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
N
Hallo, Mein Samsung GU65TU8509UXZG hat mir gerade mitgeteilt das er ein Update auf Version 2410 eingespielt hat. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu dieser Software Version finde? Vielen Dank :great: 7000346
Antworten
2
Aufrufe
889
N
H
Hallo, meine Soundbox geht nicht mehr an. So fing es an: Die Box geht mit dem TV (UE40H6600) Samsung an und aus, aber plötzlich kein Ton mehr über HDMI Kabel. Anderes Kabel ohne Erfolg. Über Bluetooth vom Smartphone OK. Nach diversen Tastenkombinationen an der FB und zwischendurch USB Stick...
Antworten
3
Aufrufe
256
H
L
Hallo Community! Eben bot mir mein Fernseher automatisch ein Update auf die Version T-KTMDEUC-12606.6, BT-S an. Durchgeführt, bemerke erstmal keinen Unterschied. Weiß jemand was damit verbessert wurde oder ob ein neues Feature eingespielt wurde...
Antworten
3
Aufrufe
203
S
B
Hallo zusammen, ich erhalte unregelmaessig Aussetzer des Sounds fuer 1-2 Sekunden. Das passiert selten mehrmals pro Stunde, allerdings treten eher pro Stunde ein Mal. Auch wenn ich ueber einen der HDMI Ports Videos mit niedriger Aufloesung und 2.0 Soundqualitaet schaue treten die Aussetzer auf...
Antworten
4
Aufrufe
238
B
Zurück
Oben