Bip

T
T.
User
Hallo ...Habe seid einiger Zeit folgendes Pop-up und zwar mehrfach am Tag
Open Channel For Bip
Was ist das ...Brauche Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Sagt mir nichts :think: , hast du zufällig ne App installiert? Such mal unter Einstellungen/Benachrichtigung ob du da dieses Bib findest

Hast du deinen link gelöscht :think: ? Kann den nicht öffnen, kommt serverfehler :embrass:

Similar threads

H
    Hi Wie schon im Titel erwähnt macht mein Tablett komische Geräusche während ich es bedienen. Davor hatte ich auch das Problem mit dem blauen Kasten. Ich dachte beides gehört zusammen und, dass die Geräusche weg gehen mit dem anderen gelösten Problem. Aber so ist es nicht. Beim swipen machte es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    862
    J
    D
    Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    A
    K
    Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S10+ nun schon ein paar Wochen und habe immer wenn ich bei Snapchat eine Benachrichtigung erhalten habe, ein kleines Pop-Up bekommen. Dezent und änerhault nicht nervig. Jetzt musste ich aber Snapchat neu installieren und nun wird, wenn ich eine Nachrkcht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    271
    J
    N
    Hallo,ich habe jetzt hier schon gelesen,dass man das Pop Up einschalten soll bei Whatsapp. Hab ich getan. Dennoch geht das Licht nicht an,wenn das Display aus ist. Oder hab ich da noch einen Einstellfehler? Lg 1030842
    Antworten
    8
    Aufrufe
    381
    U
    D
    Hallo, seid Android 10 kann sind meine Pop up Benachrichtigungen bei WhatsApp inaktiv.Samsung findet hier keine Lösung. Ich habe das S20 Fe. Kann mir jemand helfen, dass die Pop UPS aktiv gestellt sind?! 3431565
    Antworten
    14
    Aufrufe
    262
    G
    Zurück
    Oben