Bildschirm

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
???
615979iB69591BBB6E99B29?v=v2.jpg

Die Welt vor dem Post*1f30d.png*Die Welt nach dem Post*1f30d.png*

Similar threads

H
Guten Abend community, Ich habe einen Fernseher samsung (TV)UE55JU6850 mein Bildschirm Wird immer dunkler und dunkler kann mir jemand helfen und hat eine Lösung für das Problem um den Bildschirm Wieder auf zu hellen? Mit freundlichen Grüßen 4707967
Antworten
3
Aufrufe
269
H
5
Guten Morgen, Seit ca. einer Woche habe ich einen QE49Q6FNAT. Soweit läuft er einwandfrei. Nur eine Sache, und die stört mich gewaltig. Wenn ich eine externe HDD am USB anstecke und mir einen Film in der Auflösung 720 x 576 ansehen will ist das Bild nicht nur wesentlich kleiner als der...
Antworten
6
Aufrufe
270
5
B
Hallo Alle, gibt es für Neo-QLED einen Webradio Streaming Client, bei dem man den Bildschirm abschalten kann? Ich fand unter Apps nur Radioplayer, jedoch scheint man da nicht den Bildschirm abschalten zu können, weshalb ich Radioplayer indiskutabel finde: Mit Radioplayer in einem hellen Raum...
Antworten
5
Aufrufe
238
B
E
Ich habe einen PC Monitor LC27F591 und folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht der Bildschirm nicht an obwohl er eingeschaltet ist. Ich muss den Bildschirm dann aus,- und wieder einschalten damit er wieder ein Signal vom Rechner bekommt. Ist natuerlich immer lästig wenn man...
Antworten
8
Aufrufe
391
E
E
Guten Tag habe einen Samsung Smart TV der 2 Jahre alt ist und habe folgendes Problem Auf der oberen Hälfte des Bildschirms ist es normal vom Bild und auf der unteren Hälfte ist es dann so dunkel da ist so ein dunkler Strich im Bildschirm wo kann ich was einstellen damit das wieder weg geht oder...
Antworten
5
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben