Bildschirm dunkelt beim Lesen ab

D
D.
User
Ich verzweifel bald. Wenn ich einen längeren Text o.ä. lese wird nach gut 15Sek. Der Bildschirm abgedunkelt. Es ist alles noch lesbar aber eben dunkler. Tippe ich auf den Screen wird die Helligkeit wieder normal. Das stört wirklich enorm beim lesen. Bildschirm-Time out steht schon auf 10min, daran kann es nicht liegen. Kann mir irgend jemand dabei helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Versuch mal: Erweiterte Funktionen-Bwegungen und Gesten- Aktivierung Schieber "Bildschirm beim Anschauen anlassen". Dann sollte das klappen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch mal: Erweiterte Funktionen-Bwegungen und Gesten- Aktivierung Schieber "Bildschirm beim Anschauen anlassen". Dann sollte das klappen!
 
Danke, man! Das ich darauf selber nicht gekommen bin.
Jetzt geht's natürlich. :great:
 
Lösung bitte mit grünem Häkchen markieren. Danke und schönen Abend!!
 
Zurück
Oben