Bilddrehen verschwunden

G
G.
New Member
21. Dezember 2025
1
0
Moin,
seit kurzer Zeit (nach Update?) drehen sich meine Fotos nicht mehr automatisch, wenn ich sie zeigen oder ansehen möchte. Das ist echt nervig. , Wie stelle ich das wieder ein? Der Button auf der Benachrichtigungsleiste ist komplett verschwunden. Vielen Dank und liebe Grüße
Gina

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
    Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    334
    S
    S
    Hi, seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen? Danke und viele Grüße 1631933
    Antworten
    4
    Aufrufe
    433
    S
    R
    Hallo liebe Community,seit gestern habe ich folgendes Problem.Meine kompletten Gutscheine für Watchfaces sind verschwunden. Schätze so um die 30 Stück.Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich neue Gutscheine für Watchfaces zu aktivieren. Es erscheint folgende Nachricht:"Dieser Gutschein kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    315
    R
    L
    Hi, seit kurzem fehlt mir in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste (Bin nicht sicher, ob die so heißt) die Anzeige von SmartThings. Bisher war es immer so, dass sobald ein Bluetoothgerät eingeschaltet war, mit dem mein Handy oft verbunden ist, wurde in der Benachrichtigungsleiste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    272
    D
    A
    Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    466
    A
    Zurück
    Oben