SmartThings Anzeige der aktuellen Tonausgabe in Benachrichtigungsleiste

L
l.
User
Hi,
seit kurzem fehlt mir in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste (Bin nicht sicher, ob die so heißt) die Anzeige von SmartThings.
Bisher war es immer so, dass sobald ein Bluetoothgerät eingeschaltet war, mit dem mein Handy oft verbunden ist, wurde in der Benachrichtigungsleiste SmartThings angezeigt und hierbei auch direkt, über welches Gerät die Tonausgabe erfolgt - was im Falle nach dem EInschalten immer das Bluetoothgerät war.
WOllte ich das kurzerhand ändern, musste ich auf dem Desktop nur diese Leiste runterziehen und direkt dort auf zb "Telefon" umstellen. ( Mal davon abgesehen, dass man aufgrund des Vorhandenseins dieser Anzeige immer wusste, dass das Handy mit einem anderen Gerät verbunden war.)
Wieso ist die ANzeige verschwunden? Wie bekomme ich diesen schnellen Zugriff zurück?
(Ich bin der Meinung, dass es nach dem letzten Update auf UI4.0 oder so ähnlich passiert ist.)
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst dir die Smart Things Anzeige auf die Startseite ziehen.
 
Kannst du einstellen.
Benachrichtigungsleiste ganz runterziehen. Oben rechts die drei Punkte.
Dann auf Quick Panel Layout.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Wochen einen The Frame von 2020 geschenkt bekommen. Das Gerät treibt mich langsam in den Wahnsinn... Mein Problem ist, dass das Gerät immer wieder Probleme mit der Steuerung durch Smartthings hat. Zur Erklärung: Ich habe insgesamt 4 TVs von Samsung im Haus. Alle...
Antworten
0
Aufrufe
105
C
A
Anpfiff für das sportliche Großereignis des Jahres: die WM! Hat euch das Fußball-Fieber auch schon so gepackt wie mich? Das erste Spiel der deutschen Mannschaft steht ja bereits am Sonntag an und ich habe direkt meine Freunde zu mir eingeladen. Denn beim Grillen über Fußball zu diskutieren und...
Antworten
6
Aufrufe
98
D
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
211
L
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben