Bewetungen

G
g.
User
Kann man eigentlich Produktbewertungen bei Samsung abgeben? Im Produktshop finde ich keine Möglichkeit dazu.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das hier ist eigentlich ein Forum für User hilft User und auch Tipps für Samsung Geräte, reine Produktbewertungen sind nicht vorgesehen.
     
    Wenn du bei Samsung online was gekauft hast bekommst du normalerweise eine Mail, dass du das Produkt bewerten kannst. Die Bewertungen erscheinen dann beim jeweiligen Gerät auf der Produktseite von Samsung.de
    Und wenn du deine Produkte wo anders gekauft hast und dann aber in deinem Samsung Account registriert, solltest du auch so eine Mail bekommen.
     
    Die Mails kommen aber erst nach ner Weile. Schließlich muss man ja erst mal testen können. Hab grad mal bei mir nachgeschaut. Hatte meinen TV bei Media Markt mitte November gekauft und die Mail, mit der Frage, wie mir der TV gefällt und ob ich ihn bewerten will, kam nach ca 3 Wochen
     

    Similar threads

    K
    Guten Tag, ich habe das o.a. Book und einen recht neuen Samsung TV. Ich war bisher der Meinung, dass man beide Geräte miteinander über Bluetooth verbinden kann, konnte aber keine Info darüber finden. Es scheint so, dass eine Verbindung zwischen beiden Geräten nicht möglich ist. Smart Thing...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    736
    K
    I
    Also wegen unserer Klasse mussten wir letztes Jahr halt alle( also die gesamte Klasse) unser Handy abgeben. Wir hatten entweder so einen Art Kalender für die Handys oder Handyboxen. Dadurch sind halt auch ein paar Handys beschädigt worden. Auch meins. Ich habe sowohl vorne im Display als auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    M
    Hallo Samsung Community! Wenn ich ein Kommentar abgebe ist da so ein blauer Stern in der Members App, was heißt das? 5770765
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    T
    H
    Heyy, hab mehrere alte Smartphones daheim darunter ein Iphone 6s (kaum gebrauchsspuren geht aber nicht mehr an) und ein Samsung S10( Display kaputt und geht nicht mehr an). Kann man sowas iwo abgeben oder so und noch bisschen Asche dafür bekommen? Es sind noch Daten drauf, werden die dann...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    126
    H
    M
    Hey, eine Begründung müsst ihr nicht abgeben, aber das Modell etc. bitte. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-besitzt-ihr-2019
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    Zurück
    Oben