Betriebssystem UE40JU6480

N
N.
User
Hallo zusammen,
meine Frage: Hat mein TV UE40JU6480 Baujahr 2016 schon das Tizen Betriebssystem ?
schon mal besten Dank,
NoMü

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    G
    Hallo, wer kann mir sagen, ob folgende Fernseher das Tizen-Betriebssystem haben UE32M5670 und UE40MU6479 Ich will mir ein Zweitfernseher für den Garten zulegen und auf diesen Sky Q App nutzen. Leider finde ich nirgendwo in den technischen Daten ein Hinweis auf das Betriebssystem. Danke schon...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    G
    B
    Hallo zusammen. Ich habe ein 65 Zoll JS8580 und ein MU8000. Beim JS8580 ist das Betriebssystem extrem langsam geworden und optisch auch nicht wirklich schön. Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem vom MU8000 auf den JS8580 zu bekommen? Danke für Eure Hilfe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    D
    B
    Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch. Zu meiner Frage: Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250) Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem TV habe. Hier mal die Version: T-NT14MDEUC- 1190.0 Laut dem Buchstabe ( J ) , ist der TV aus dem...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    S
    S
    Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem. Ich habe über die Einstellungen schon das automatische Abschalten des TVs deaktiviert. Trotzdem ist eine Abschaltautomatik immer noch aktiv (die die nach 60 Sek. das Gerät abschaltet). Wie kann ich jeglich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    274
    N
    H
    Hallo, jetzt habe ich also verstanden, dass die kleinen Apps vom Hersteller der Apps für das Tizen-Betriebssystem entwickelt werden müssen, ok. Aber: - Wie kommen denn aktualisierte oder gar ganz neue Apps in meinen Fernseher (Q6)? - Gibt es bei Samsung eine Liste der Apps, die für Tizen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    A
    Zurück
    Oben