SmartTV ( Betriebssystem)

B
B.
User
Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch.
Zu meiner Frage:
Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250)
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?
Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem TV habe.
Hier mal die Version:
T-NT14MDEUC- 1190.0
Laut dem Buchstabe ( J ) , ist der TV aus dem Jahre 2015.
Hoffe man kann mir weiter helfen
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    steht doch schon unten in deinem Post: TIZEN.
    Gruß
     
    Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Darf ich denn noch eine Frage stellen?. Wenn ich doch als Betriebssystem Tizen habe , warum bekomme ich im Smart Hub , nicht die Sky Q App ?.. wenn ich auf Suche gehe , bekomme ich nur von Youtube , die Videos über SkyQ.
    Lg
     
    Hallo,
    es kann sein, das dein System (Fernseher) zu alt ist für die App, genauso wie Disney+.
    Gruß
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Ich habe, seit einiger Zeit, ein Problem mit meinem Smarttv (UE75NU8009TXZG). Und zwar folgendes: Wenn ich mich im Prgrammguide befinde funktioniert die Bestätigungstaste nicht mehr. Des weiteren, wenn ich die TV-Einstellungen gehe, wird es noch seltsamer. Im Obermenü ist noch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    A
    N
    Hallo zusammen, meine Frage: Hat mein TV UE40JU6480 Baujahr 2016 schon das Tizen Betriebssystem ? schon mal besten Dank, NoMü 3069432
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    N
    J
    Hallo, ich bin Telekom Kunde und habe in meiner Hauptwohnung auch MagentaTV. Über meinen Samsung SmartTV kann ich dort TV schauen. Jetzt habe ich aber für eine zweite Wohnung einen LG SmartTV gekauft (evo TV G2) und gemerkt dass es für LG keine MagentaTV App gibt. Leider habe ich aber auch in...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    184
    J
    J
    Hallo, ich bin neu hier, heiße Jürgen und habe ein Smart TV von Samsung UE46F5370, das bis jetzt gut lief. Seit einiger Zeit bricht TimeShift irgendwo mittendrin ab. Der Fehler wird durch kurze Aussetzer angekündigt. Den USB-Stick habe ich neu formatiert, auch gegen einen neuen ausgewechselt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    J
    S
    Hallo liebe Community, ich besitze einen Samsung 7 Series 43“ SmartTV seit ungefähr einem halben Jahr. Wollte jetzt einmal das Teil nicht nur für Netflix, Ps4 und Co benutzen sondern auch für normales Fernsehn. Das Problem ist.. trotz einwandfreiem Anschluss und neuem Satkabel habe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    F
    Zurück
    Oben